1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SVCD auf OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logan5, 28. März 2002.

1. logan5

logan5 New Member

sehe ich das richtig, dass das zur nicht gehr und das MACVCD wie der Name schon sagt nur VCD abspielt?

2. macmercy

macmercy New Member

Nimm VLC (www.videolan.org) unter X

Von der SVCD ein Toast-Image machen - dieses mounten und mit VLC abspielen. Viel Spaß!

3. Risk

Risk New Member

Bei mir semmelt immer der Player kurz nach dem Start ab.
    Hab ein Image mit Toast erstellt VPC
    gestartet und mit File>open>File das Image ausgewählt

Was mache ich falsch?

4. logan5

logan5 New Member

habe das programm noch nicht ganz gerafft.... ich kann kein vlc starten...kann jemand installationstip und bedienungshinweise geben?
    muss ich da vorher noch was kompilieren... oder habe ich nur die osx version nicht gefunden?

´´

5. logan5

logan5 New Member

aeh falsches OS...

Programm laeuft super, bin zufrieden danke fuer den tip... mit dem image auf hd kann ich leben...

Diese Seite empfehlen