1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Susans Darmspiegelung live!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vorhin in der 1.Klasse des ICE hat ein Professor seine BILD liegengelassen - ich sie mir natürlich geschnappt (wegen Professoren-Bildung und so) und lese entzückt, dass Susan Stahnke, ehem. Tagesschausprecherin und Beinahe-Hollywoodaktrice, heute abend ihre Darmspiegelung auf Pro 7 (kennen wir ja irgendwoher ;-) in stabiler Seitenlage zum besten gibt.

Ist es nicht genau das, was wir immer schon sehen wollten?

Was wird sie anhaben?

Wie wird ihr Enddarm aussehen?

Ist auch alles in Ordnung in ihr (bis auf den Kopf)?

Das MUSS man sehen!
    22:10 Uhr.
    Ich bin dabei!

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

in meinen augen der letzte scheiss...

-xymos.

3. Singer

Singer Active Member

Ich nicht. Genau deshalb habe ich keinen Fernseher. Aber solche Meldungen finde ich immer super; sie erheitern meinen tristen Alltag :)

Singer

4. i-nail

i-nail New Member

5. RaMa

RaMa New Member

bin ich froh das ich heut training hab, sonst könnt ich der verlockung nicht wiederstehn...

*würg*

wird ja immer grauenhafter im tv...

ra.ma.

6. macixus

Schön das "Spiegel"-Bild:
    nein, der Schlauch wurde nicht am falschen Ende eingeführt...:)

7. RaMa

RaMa New Member

live-geburt...

ra.ma.

8. grufti

grufti New Member

eigentlich schon den ganzen Tag lang gewartet...!

Aber die Info hätte normalerweise aus einer völlig anderen Ecke kommen müssen, aus der besonders quicken.

Werde ja Morgen von euch bestimmt informiert werden, muß halt als jung's Bubele um zehnerum ins Heia.
    Oder soll ich doch mal länger aufbleiben?
    Kann ja sonst nicht mitreden.

9. Singer

Singer Active Member

Acht Antworten in 11 Minuten. Da hast Du wohl das rechte Thema erwischt, Alter!

:)))

10. macixus

Also mich interessiert sowohl als auch :)

(im Gepächwagen trifft man die interessantesten Menschen: neben dem bereits erwähnten Professor ein Country-Klampfer, ein Kiffer, 4 iMacs, ein Sänger, erleichterte und frohgemute Zuwanderer aus Denia und einen Audi-Fahrer, der bewegt von seinen Defekten am Fahrzeug erzählen konnte ;-)

11. macixus

grufti, leiste dir doch mal ein Fiddeo-Gerät, alter Schottenschwabe. Kriegt man doch heutzutage im DVD-Zeitalter nachgeschmissen. Nur bücken! :)

12. macixus

@singer
    Bei der Forumsnachlese der letzten 20 Std hatte ich noch überlegt, ob ich bei ELCHs "Bundesrats-Drama" einsteigen soll. Aber seitdem Harald Schmidt das gestern abend als Kasperletheater mit Kasperlepuppen nachgespielt hat, ist zu dem Thema alles gesagt...

Da musste ich mich einfach den wirklich wichtigen Dingen in diesem unseren Lande zuwenden ;-)

13. grufti

grufti New Member

@macixus,
    so einen Pfideo habe ich schon. Da müssen die Enkel immer "Dumbo" anschauen, damit sie mal ne Stunde lang ruhig gestellt sind.
    Aber was aufzeichnen, das mich interessiert? Mit einer Schüssel und einer besseren Hälte, die immer demonstrativ nur das anschaut, was mich nicht interessiert?
    Geht technisch leider nicht.
    Aber wenn du meinst, es muss, es muss...
    Fahre ich noch zur Tankstelle und hole ein Blümle...
    Und hau einen Hund rein und lass den Wecker morgen halt erst um 6 Uhr klingeln...

14. macixus

@grufti
    Na ja, da musst du dir halt morgen die BILD klauen. Ist eh besser - da kann man die Bilder in Ruhe geniessen ;-)

15. grufti

grufti New Member

@macixus und @MacElch!

habe wegen dem Bundesrats-Gekasperl ein verdammt schlechtes Gewissen.
    Erst gelesen, dann kam der Alltag dazwischen. Dann die bittere Enttäuschung vom Elch registriert, weil keiner so richtig reagiert hat.
    Dann hab ich ein tiefschürfendes Mordsding zusammengebastelt. Beim Abschicken: Fehler -2. Scheiße. Anderer Job war dann leider wichtiger. Neuer Anlauf...
    Leicht gekürzt, dafür aber noch viel viel tiefschürfender. Kommt zwischendurch ein Kollege dahergeschissen, ich solle ein Photoshop-Bild beurteilen. Anschließend war mein ausgefeilter Erguss wie von Geisterhand wieder verschwunden.
    Und dann hab ich mich nicht mehr getraut, zum Elch-Beitrag noch was zu sagen, weil eh schon (fast) alles inzwischen gesagt war...

16. grufti

grufti New Member

BILD-Zeitung? Superidee!
    Bin ja eh jeden zweiten Tag an der Tankstelle, um eine Stange HB zu holen.
    Dann lass ich mir morgen kein Feuerzeug schenken, sondern mal was Nützliches...!
    Bist halt doch der Gscheitere von uns beiden.

17. macixus

grufti, da kann es jetzt nur noch drum gehen, das "fast" mit Fleisch zu füllen und zusammen mit dem TaigaTRETER am Spieß zu drehen ;-)

(als Gewürz Liebstöckl dazu)

18. quick

quick New Member

*macixusBILDung-meinDARMspiegelsichum* ;-)

19. macixus

Deinen wollen wir ja auch gar nicht sehen. Vor lauter Tomatenwasser wird ja der einzuführende 30cm-Durchmesser Schlauch porös und die Linsen der TV-Kameras sind hinüber. Was das alles kostet!! Und das alles bloss für einen Holländer??? Niemals! Wir wollen Susan! :)

20. Xboy

Xboy New Member

Tja, die Frau versucht auch alles um wieder ins Fernsehen zu kommen.
    Hollywood wollte sie nicht, also hält sie nun wieder in Deutschland den A... hin...

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen