1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Susan123 verzweifelt gesucht ;-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Max Rockatansky, 2. März 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Denke auch, gell?
    Das paßt garantiert mal!!!

2. charly68

charly68 Gast

-->das klingt ja nach nem Siberlstreif am Horizont...

ja das ist es. nächstes jahr wird es noch besser nur 10 we an denen ich dann noch arbeiten muss oder nur noch in der woche. goil ;-)

trink dich voll alter;-)

3. susan123

susan123 New Member

Ist ja süss , das Ihr gewartete habt. Ich bin doch soweit weg.
    Bin heute abend wieder im Forum. So ab 22.30 Uhr, vielleicht hören wir ja vin einnander.
    Gruss Susan

4. charly68

charly68 Gast

-->ich bin doch soweit weg

und am we im rheinland? mit deiner PS maschine biste ja schnell hier.

5. Spiderman

Spiderman New Member

Nur noch in der Woche klingt natürlich am Besten, ich habe mich dermaßen daran gewöhnt am Wochenende frei zu haben, daß ich echt ein Problem habe wenn ich doch ran muß...

Habe ich getan, war gut! Bier hat geschmeckt, die Freunde gut drauf, die Frauen hübsch... was will man mehr... *ggg*

6. charly68

charly68 Gast

wo warst du den? stahlwerk oder altstadt??
    na da mus sich auch mal wieder hin einen bechern *g*

7. Spiderman

Spiderman New Member

Naa, ganz simpel nur in Hilden, im Irish Pub, sonst ist das immer mit der Kutscherei so nervig.
    Von da aus komme ich zur Not immer noch zu Fuß bis nach Hause ;-))

8. Haegar

Haegar Active Member

@charly

...soso, und was ist mit der eiskalten frau, während du die susan so anbaggerst?

;-))

9. charly68

charly68 Gast

joh wenn es zu fuss am besten ist *g*
    sonst halt mit schlafsack in die altstadt hihi

10. Spiderman

Spiderman New Member

Hmm, daß habe ich noch nie versucht... mit ein bißchen Glück und nem Hut kann man dann sogar die "finanziellen Trunkverluste" wieder etwas ausgleichen ;-))

11. immi666

immi666 New Member

photoshop - maschine?
    oder hab ich was falsch verstanden?

12. charly68

charly68 Gast

hab ich auch noch nie versucht. hab früher gleich bei der altstadt gewohnt ;-)

13. charly68

charly68 Gast

tztztz was du gleich immer denkst. *g*

14. Spiderman

Spiderman New Member

Oh, daß war sicherlich ein immer wiederkehrender Hort des Unglücks für Dich, gell?
    *g*

15. charly68

charly68 Gast

ohh das war schön. von der altstadt aus gleich zur arbeit ;-)) meine wohung hab ich da selten gesehen *g*

16. Spiderman

Spiderman New Member

Jo, glaube ich, hätte ich am Freitag fast gemacht. Ich wollte erst gar nicht los zu Altweiber, aber wie das so ist, bester Freund ruft an und jammert so lange bis man doch mitgeht- der hatte ja frei die Nase- ich bin dann morgends um 6.30 endlich in meiner Kiste gelandet und durfte dann am Freitag von 10- 18 Uhr arbeiten...
    Aber egal, war gut! :)))

17. charly68

charly68 Gast

nur so gehts. man lebt nur einmal ;-)

18. immi666

immi666 New Member

yeahhhh........
    viel saufen, alles knallen......
    *fg*

19. Spiderman

Spiderman New Member

Im Moment fühle ich mich aber nicht sehr lebendig... *ggg*
    *trotzdemglücklichlächel*

20. Spiderman

Spiderman New Member

Sowas würde ich mit meiner klösterlichen Erträckung niemal tun!!!
    *ganzklösterlichdiehändefalt*

*fggg*

Diese Seite empfehlen