1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Support von HP - Weltklasse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 15. Juli 2002.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    mir ist gestern der Deckel vom Kartenfach meiner HP Digitalkamera abgebrochen. Nach einem 7 Minuten Gespräch beim Support war alles klar. Übermorgen kommt ne nagelneue Austauschkamer und die alte wird nach terminvereinbarung abgeholt.
    Das ist doch mal nen Service - was?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn das so klappt wie angekündigt, dann ist das toll und verdient, öffentlich gemacht zu werden.

    Akiem hatte hier vor einiger Zeit ähnlich gute Erfahrungen mit dem Canon-Support gepostet, das müssen die von HP gelesen und sich an die Nase gefasst haben.

    :)
     
  3. lectric

    lectric New Member

    na so berauschend is hp nun auch wieder nicht, keine antwort auf mails und wenn ich die zeit zusammenrechne, die ich am telefon rumwarten musste.....,
    naja, jedenfalls kam bei mir dann die neue kamera und die alte sollte ein paar tage spaeter abgeholt werden, 2 mails geschrieben, 2 wochen lang meldet sich keiner, dan riefen die an, ich solle doch die kamera abholen lassen, ok, ich nen neuen termin gemacht, wieder nix, jedenfalls gabs dann ne boese mail mit nem termin fuer fr nachmittag meinerseits, und, ihr werdet es nicht glauben, sie kamen do vormittag..zum glueck war mein mitbewohner da, sonst wuerde das teil noch immer hier rumliegen....
     
  4. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    mir ist gestern der Deckel vom Kartenfach meiner HP Digitalkamera abgebrochen. Nach einem 7 Minuten Gespräch beim Support war alles klar. Übermorgen kommt ne nagelneue Austauschkamer und die alte wird nach terminvereinbarung abgeholt.
    Das ist doch mal nen Service - was?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn das so klappt wie angekündigt, dann ist das toll und verdient, öffentlich gemacht zu werden.

    Akiem hatte hier vor einiger Zeit ähnlich gute Erfahrungen mit dem Canon-Support gepostet, das müssen die von HP gelesen und sich an die Nase gefasst haben.

    :)
     
  6. lectric

    lectric New Member

    na so berauschend is hp nun auch wieder nicht, keine antwort auf mails und wenn ich die zeit zusammenrechne, die ich am telefon rumwarten musste.....,
    naja, jedenfalls kam bei mir dann die neue kamera und die alte sollte ein paar tage spaeter abgeholt werden, 2 mails geschrieben, 2 wochen lang meldet sich keiner, dan riefen die an, ich solle doch die kamera abholen lassen, ok, ich nen neuen termin gemacht, wieder nix, jedenfalls gabs dann ne boese mail mit nem termin fuer fr nachmittag meinerseits, und, ihr werdet es nicht glauben, sie kamen do vormittag..zum glueck war mein mitbewohner da, sonst wuerde das teil noch immer hier rumliegen....
     

Diese Seite empfehlen