1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Super Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derbaer, 10. März 2005.

1. derbaer

derbaer New Member

2. mkummer

mkummer New Member

Datt givt Mecker...

3. morty

morty New Member

haste mal nen preis ?
    hab ich nicht gefunden :(

wäre doch klasse !

4. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Soll gute 60 € kosten mit 512 MB und knapp 100 mit 1 GB.

Es gibt immer wieder Leute, die nur davon leben zu kopieren. Sowas kauf ich aus Prinzip nicht und wenn 1 GB 30 Euro kostet.

Die Werbung zu kopieren zeigt ja, daß die nicht für 5 Cent eigene Ideen haben.

Steve, mach sie fertig! :cool:

Michael

5. Krikri

Krikri New Member

fragt sich, wie lange es noch geht, bis diese firma auseinander genommen wird...

k.

6. stefpappie

stefpappie New Member

"Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later...."

dat jing awer flott...:party:

vielleicht ist das ja der iPod "schnuffel" G2??

wam anziehen!!

stef

7. derbaer

derbaer New Member

Vielleicht kann Apple das Problem "elegant" lösen.

Firma abmahnen und verpflichten, im Auftrag von Apple den normalen Shuffle zu produzieren. Damit der wenigstens in ausreichenden Stückzahlen vorliegt :cool:

apps: bei mir funtzt die Seite noch. Dauert zwar ein bisschen, aber dann erscheint er doch, der "Super" Shuffle

8. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    ------------------------------------------------------------------------
    Apache/1.3.31 Server at www.luxpro-corp.com Port 80

Ich bekomme nur diese Meldung!!!!!
    MW

9. bastigs

bastigs New Member

hier isser zu sehen

Superschnuffel

die gleiche Werbung mit der schwarzen Shiloutte :tongue:

10. garymueller

garymueller New Member

die seite läuft jetzt wieder, inkl. super-schaufel...

11. Pristaff

Pristaff Gast

"We had the same idea"

12. MK-P66

Seite ist nicht erreichbar

:D

Michael

13. Grannysmith

Grannysmith New Member

Die Seite ist schon noch da, nur eben wohl recht überlastet weil das „Ding“ jeder mit eigenen Augen sehen will.

Aber mal zurück zu „daß die nicht für 5 Cent eigene Ideen haben.“

Ich find' die Idee mit dem eingebauten Radio und dem Voicerecorder eigentlich recht gut.

Natürlich hat Steve die Idee auch gehabt aber dann gedacht „die sollen erst mal diese Version kaufen, das Update kommt dann in 'nem halben Jahr“ oder vielleicht „die sollen nicht Radio horchen sondern die Mucke bei mir downloaden"

Und wenn unser Herr und Meister sich nicht werktäglich eine Million $ von unserem Ersparten unters Kopfkissen stopfen würde könnte er seinen „iPod Shuffle Light" auch günstiger unters Volk bringen.

Blasphemie, ich geh gleich mein Büßerhemdchen suchen.:embar:

14. MK-P66

Abgesehen vom echten Praxisnutzen der Radio- und Voicerecorderfunktion (ich hasse Dudelfunk und will meine eigene Musik hören): Diese Funktionen sind zwar nicht im iPod enthalten aber durchaus im iPod-Zubehör vertreten, deshalb ist es nichts Neues.

Ich glaube auch nicht, daß sie beim geklauten shuffle und dem Verkauf unter Applepreis den Robin Hood für Leute spielen, denen Apple zu teuer wäre. Auch die Leutchen wollen gut verdienen - nachdem sie andere haben entwickeln lassen. Für mich ist das eindeutig Industriespionage. So was promote ich grundsätzlich nicht. War bei VW ja so ähnlich (Lopez).

Michael

15. Trzdn

Trzdn New Member

Ich bin sicher, das ist nur ein Publicity-Gag.

Auch wenn es nur eine Kopie ist, kann ich nicht glauben, dass in weniger als 2 Monaten so ein Ding erheblich weiterentwickelt und in Serie produziert werden kann.

16. Laques2000

Laques2000 New Member

Diese Seite empfehlen