1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Super! Jetzt muss ich doch mal.....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Borbarad, 15. Dezember 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Hut ab!

Jetzt kommt ein dickes fettes Lob von Borbarad. Hatte heute das neue Sonderheft zu Mac OS 10.3 "Panther" in der Hand (kaufen konnte ichs nicht, da ich kein Geld bei mir hatte)

Ja ich glaub mein Schwein pfeift, ist ja der Wahnsinn. Da hat mein permanentes Genörgel doch was genützt .

Ein Ideales Heft insbesondere für Switcher! Da hab ich euch immer drauf hingewiesen und nach dem es wohl angekommen ist mach ihrs :D

Tja, Usires da kannste nen dicken, roten Edding nehmen und im MW-Kalender vermerken: Borbarad hat die MW gelobt" :tongue:

B

2. stefan

stefan New Member

hä, steh ich jetzt auf dem schlauch? welches von den sonderheften meinst du denn?

gruß

s

3. Borbarad

Borbarad New Member

Na, für Mac OS 10.3 "Panther"; 9,95€ für Januar bis März 2004.

:D

B

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, das hier.
    http://www.macwelt.de/news/spezial/24328/

Muss ich dem Borbaradab Recht geben: sehr gelungen, das Heft, und jede Empfehlung für 9- und Win-Switcher wert!

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Oh, für jedes Problem haben wir eine Lösung. In diesem Fall das praktische Sonderheftabo. da kommen die Hefte frei Haus und zahlen muss man sie auch fast nie. Nämlich nur einmal im Jahr, mit einem immensen Preisvorteil.
    Mehr Info hier!

6. Borbarad

Borbarad New Member

*lol*

Und wer bürgt dafür, dass die anderen Sonderhefte das gleiche Level haben, hä?

B

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Erstens besteht daran kein Zweifel.
    Zweitens steht da etwas von einem Rückgaberecht bei Nichtgefallen.
    Drittens: nein, das ist Usires' Spruch.
    :xmas:

8. stefan

stefan New Member

hm, jetzt auch gesehen. ich könnte schwören, dass es den link heute früh noch nicht gab. :wink:
    bei der leseprobe sind euch die seiten allerdings etwas durch(einander)gegangen.

gruß

s

Diese Seite empfehlen