1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Super Bowl – noch jemand heute Nacht geschaut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 7. Februar 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist ein Sport, der nicht europäischen Sehgewohnheiten entspricht. Die vielen Unterbrechungen (eine Schatztruhe für die Werbeindustrie) gehen mir gehörig auf den Keks. Ich habe das Spiel trotzdem geschaut. Nach sehr einseitigem Beginn wurde es nachher Gottseidank doch noch spannend.

2. maximilian

maximilian Active Member

Super was? :confused:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Mensch, maximilian, Du bist doch ein halber Ami!

:teufel:

4. maximilian

maximilian Active Member

Alles. Aber das nicht.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich dachte es – weil Du in der NRA bist und immer so ein großer Bush-Fan warst.

*kicher*

6. maximilian

maximilian Active Member

Umgekehrt: Ich war in der NRA (bin aber ausgetreten, die sind mir zu lasch) und bin ein großer Bush-Fan.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Tschuldigung für meine Falschauskünfte!

;)

8. McDil

McDil Gast

Wenn schon was mit "Super" anfängt . . . .

9. McDil

McDil Gast

. . . . heißt das nicht bushman?

10. batrat

batrat Wolpertinger

11. Gecko

Gecko schnelle Zunge

is aber total sexy :geifer:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

So natürlich ...

:augenring

13. maximilian

maximilian Active Member

Schämen? In meiner Gunst steigen Menschen, wenn sie den Text ihrer scheißalbernen Nationalhymne nicht so genau kennen. Und nicht nur deswegen, weil sie damit etwas mit mir gemeinsam haben.

14. batrat

batrat Wolpertinger

15. maximilian

maximilian Active Member

Deshalb können mir Menschen, die es mit der Nationalkacke nicht so haben, trotzdem sympatischer sein, oder? Anders ausgedrückt: Diese Chicks haben vielleicht schön gesungen, aber mein Milliardenvermögen würde ich eher mit Frau Aguilera teilen.

16. batrat

batrat Wolpertinger

Wird Madonna da nicht eifersüchtig ? :biggrin:

Madonna, Aguilera, Lady Gaga......... seltsames Faible :crazy:

17. maximilian

maximilian Active Member

Die kann mit sowas umgehen.

Du hast Marianne Rosenberg vergessen! Von der ich auch annehme, dass sie den Text der Nationalhymne nicht auswendig kennt.

18. batrat

batrat Wolpertinger

19. maximilian

maximilian Active Member

Das macht sie mir in der Tat sympathisch. Wenn ich auch sonst nicht allzuviel mit ihr anfangen kann. Ungefähr so viel, wie mit schwitzenden Männern in verschwitzten Muskelshirts, die mit Musikinstrumenten Krach machen und dazu heiser kreischen.

PS: „Brüh im Lichte“ hat sie übrigens gesungen!

20. batrat

batrat Wolpertinger

Das fällt dir dann doch auf :D

Diese Seite empfehlen