1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Super auch auf Itunes?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sabrina-W, 20. Juni 2012.

1. Sabrina-W

Sabrina-W Gast

Ich wusste gar nicht, dass man sich Filme auf Itunes leihen kann. Finde ich persönlich super, da ich die ganzen Windows basierten Sachen überhaupt nicht ansprechend finde. Gibt es da auch gute Filme wie auf http://www.beste-filme-schauen.de vorgeschlagen werden? Würde mich echt interessieren. Das ganze mit dem Fernseher zu verbinden ist auch ne gute idee, die ich vorher noch gar nicht in Betracht gezogen hatte. Thx

2. McDil

McDil Gast

Toll! Ich wollte schon lange mal einen Link, den ich nicht anklicken werde!

3. Hop Singh

Hop Singh New Member

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Die gute Sabrina hat aber nur auf einen Artikel der Macwelt geantwortet.Diese werden auch im Small Talk Forum gepostet. Ist ein Bug, nehm ich mal an.

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

6. maclin

maclin New Member

Ich befürchte, das ist gewollt.

7. Gecko

Gecko schnelle Zunge

SPAM nach Art des Hauses

Ich muss kotzen

8. Hop Singh

Hop Singh New Member

Aber ohne einen konkreten. Bezug sind diese Postings doch völlig unverständlich. Das muss ein Fehler sein.

9. maclin

maclin New Member

Sehe ich auch so.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber der Techniker ist doch schon dabei eine Lösung für das Problem zu finden!

11. Gecko

Gecko schnelle Zunge

....Aber seit wann .....

Diese Seite empfehlen