1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suj auf Safari...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 18. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Ein englischer Safaripark hat Smart-Fahrer davor gewarnt, dass ihr Wagen bei den Löwen auf gesteigertes Interesse stoßen kann. Es komme vor, dass sich die Raubkatzen dem Auto näherten, um ihn sich genau anzuschauen, sagte der Chef des Knowsley-Safariparks bei Liverpool, David Ross. "Wir hatten einen Zwischenfall, bei dem zwei junge Damen in einem Smart von Löwinnen gejagt wurden. Das muss für sie ziemlich beängstigend gewesen sein." Ross erklärte sich das Verhalten der Tiere damit, dass ihnen der Smart noch nicht so vertraut sei, was ihre Neugier wecke. Es sei aber auch denkbar, dass die Löwen den kompakten Fahrzeugtyp mit einem Beutetier verwechselten. Auch Mini Cooper fänden ihre besondere Aufmerksamkeit. Dennoch besteht offenbar keine Gefahr, solange man Fenster und Türen geschlossen hält. In dem britischen Park werden Hilfesuchende zudem von den Parkwächtern beschirmt. "Ich bin hier seit 34 Jahren, und wir hatten noch nie Verluste", beruhigt Ross.

dpa

:biggrin:

2. hkraack

hkraack New Member

Cool! Fresschen in einer Tupperdose!

3. bambuu

bambuu New Member

Ich stell mir das urkomisch vor: Wächter, die mit Schirmen rumrennen und Hilfesuchende vor herunterfallenden Löwen schützen, mit den Schirmen...

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Fenster und Türen zu helfen mir bei meinem Stoffdach auch nicht weiter ;) :rolleyes:

5. Opa01

Opa01 New Member

Die wollen doch nur spielen.

Der zweite Satz lautet:

Das haben sie aber noch nie gemacht.

Opi

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Frei nach dem Motto:

Du bringst jemanden um und sagst: "War doch nur Spaß."

Diese Seite empfehlen