1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suitcase9

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 7. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hat schon jemand das Suitcase 9 aktiviert bekommen.Ich meine das Teil von der MW CD.

Tschüß,lefty...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. MacLefty

MacLefty New Member

Merde allors !!!

Ich dachte tatsächlich,ich sitz das hier alleine aus.
    Warte auch schon seit Tagen auf die Freischaltung,respektive Registrierungscode.
    sehe das ähnlich.So langsam könn' die mich mal...

ersma,tschüß,lefty...

4. schnupp

schnupp New Member

Hi
    hab das teil auch...läuft prima...registrierung nach ca 1 Woche per Mail bekommen!

5. aroma

aroma New Member

Läuft das auch unter X (nicht Classic)?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nope, da brauchts 10.1.2 - Infos:
    http://www.extensis.com
    Hier lassen sich auch diverse 30-Tage Demos herunterladen

7. Wenn es unter X laufen würde, währe es doch keine Werbung mehr, die Dich dazu nötigen soll, Dir die X-Fähige Fassung anzuschaffen ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum ist der ugh eigentlich nicht im Marketing? Da lässt sich mit weniger Arbeit viel mehr Schotter machen.
    :)

9. MacLefty

MacLefty New Member

Hat schon jemand das Suitcase 9 aktiviert bekommen.Ich meine das Teil von der MW CD.

Tschüß,lefty...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. MacLefty

MacLefty New Member

Merde allors !!!

Ich dachte tatsächlich,ich sitz das hier alleine aus.
    Warte auch schon seit Tagen auf die Freischaltung,respektive Registrierungscode.
    sehe das ähnlich.So langsam könn' die mich mal...

ersma,tschüß,lefty...

12. schnupp

schnupp New Member

Hi
    hab das teil auch...läuft prima...registrierung nach ca 1 Woche per Mail bekommen!

13. aroma

aroma New Member

Läuft das auch unter X (nicht Classic)?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nope, da brauchts 10.1.2 - Infos:
    http://www.extensis.com
    Hier lassen sich auch diverse 30-Tage Demos herunterladen

15. Wenn es unter X laufen würde, währe es doch keine Werbung mehr, die Dich dazu nötigen soll, Dir die X-Fähige Fassung anzuschaffen ;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum ist der ugh eigentlich nicht im Marketing? Da lässt sich mit weniger Arbeit viel mehr Schotter machen.
    :)

Diese Seite empfehlen