1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suitcase Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robdus, 8. August 2003.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hallo Leute,

ist es normal, daß die Aktivierung eines Zeichensatzes unter Suitcase X rel. lange dauert (ca. 8-10sec.)?

Ist soweit nicht schlimm, wenn man nur ein oder zwei Schriften aktiviert, aber wenn eine Gruppe mal aktiviert werden soll, dauert das ganz schön lange.

Tipps?

2. applez

applez New Member

bei mir schon; hab nen G4 dual mit 1 GB arbeitsspeicher und X2.6 als system und Suitcase jaguar...

und selbste wenns nur n kleiner ordner is, rechnet der sch**** sich meist kaputt.
    im 9er mitm ATM geht alles nach wie vor ratzfatz.

grüßle

3. TAOG

TAOG New Member

ich will ATM für OS-X !!!
    das war wenigstens eine AUTO-Aktivierung udn nciht so ein pseydo scheiss von extensis :( jedesmal wenn extensis mal was "vergessen" hat darf ich mal wieder selber die gruppen zusammenstellen.

4. applez

applez New Member

yep, ich auch!
    dieses ständige manuelle rumaktivieren wegen irgendwelchen konflikten geht mir echt auf die nerven.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ist doch dann im Panther Geschichte, das hat doch diese Applikation namens Fontbook, oder?

Hat schonmal jemand damit experimentiert und kann was dazu schreiben?

Diese Seite empfehlen