1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suitcase 10.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 27. August 2002.

1. billy idol

billy idol New Member

was mach ich nur falsch? hab jetzt neulich alle schriften von der 9er partition auf die 10.1.5 er geschaufelt und zwar in den font ordner in meinem user ordner. hab mir extra suitcase geholt und da die schriften hinzugefügt. suitcase zeigt sie auch an, aber in freehand X geht jetzt nur die times, sonst keine andere. in office funzts... müssen die schriften vielleicht doch in einen anderen ordner oder liegts am freehand?

billy

2. billy idol

billy idol New Member

was mach ich nur falsch? hab jetzt neulich alle schriften von der 9er partition auf die 10.1.5 er geschaufelt und zwar in den font ordner in meinem user ordner. hab mir extra suitcase geholt und da die schriften hinzugefügt. suitcase zeigt sie auch an, aber in freehand X geht jetzt nur die times, sonst keine andere. in office funzts... müssen die schriften vielleicht doch in einen anderen ordner oder liegts am freehand?

billy

3. billy idol

billy idol New Member

billy

4. billy idol

billy idol New Member

sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber ich weiss echt nicht, warums nicht geht...

danke
    billy

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Versuch mal, die Schriften nicht in deinen User-Ordner, sondern in (Disk) -> Library -> Fonts zu legen. Dann könnte es klappen.

Diese Seite empfehlen