1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sünde!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac_the_mighty, 25. September 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Was sehen meine armen Augen da? macwelt bewirbt als ebook des Tages ein Buch zu Windows XP?

Ist es schon so weit, ist es schon so schlimm, Freunde? Also wirklich, als gäbe es im Dunstkreis des Mac keine bessere Literatur...

2. DasBo

DasBo New Member

Da wird sich IDG wohl sagen: "Es schlagen, ach, zwei Seelen in meiner Brust" :rolleyes:

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Es soll ja Macianer geben, die im Beruf gezwungen sind, XP zu verwenden. Diese armen Seelen wollen wir doch nicht umwissend auf die andere Seite schicken...

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Eine schwache Rechtfertigung, lieber PM. Als wäre die Macwelt eine Anlaufstelle für PC-User.
    Nenene, was für ein Abstieg - und der kurze Infotext zum eBook zeugt auch nicht gerade von Kritik an XP. Scheint von einer j-Autorin der dunklen Seite geschrieben worden zu sein.

5. Gollum

Gollum Gast

was ist so schlimm an XP? klappt alles wunderbar :klimper:

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Ja gut, wenn man in der Hölle wohnt ist XP vielleicht tatsächlich eine Erleichterung. Aber wir sind es uns gewohnt nahe des Paradies' zu wohnen und unsere täglich hier im Forum demonstrierte Hilfsbereitschaft ist ein Akt der Nächstenliebe, wie es ihn in der Hölle (und der Vorhölle in Redmond) nicht gibt!
    Delphin:klimper: :klimper:

7. D_Stahl

D_Stahl Active Member

@ Gollum

Ich muss beruflich mit XP arbeiten und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Besonders stabil ist es auch nicht.

8. RaMa

RaMa New Member

dochdoch, xp ist toll... man muß nur alles als absichtlich eingebautes feature sehen...
    dann wirkt es gleich nicht so düster...

Diese Seite empfehlen