1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suchmeldung: Wooooooooooooooooo ist 1. Ente aus Quakistan (unabhängig) und 2. Aoxo???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 24. Januar 2005.

1. christiane

christiane Active Member

:D :D

Ich glaube bis dahin haben sie schon alles weggelaugt. Schade drum, die Fußgängerzone würde viel besser aussehen ohne den ganzen Dreck.

Also um 12 an der Eisdiele.

2. Macci

Macci ausgewandert.

:nick:

3. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Ihrs,

Nachrichten von Aoxomoxoa, er war etwas länger als geplant in Mainz, gestern saßen wir bei einem Tee in meinem Wohnzimmer, da wirkte er sehr gesund und munter.

Er wird sich wohl in den nächsten Tagen melden.

gruß

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wie, und du hast ihn wieder laufenlassen??

:patschfresse:
    :D

5. graphitto

graphitto Wanderer

Gäbe es einen Grund, dies nicht zu tun? :rolleyes:

gruß

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

es gäbe tausende. mir fällt nur grad keiner ein. :party:

7. Pressetante

Pressetante New Member

wollte aus angst, dass du den thüringer alkohol nicht vertragen hast, schon die sanitäter losschicken :nick: :nick: :nick:

aber wenn es nur an der verbindung liegt, bin ich ja beruhigt ;) :cool:

viele grüße aus dem verschneiten thüringen in die verschneite schweiz :D

Diese Seite empfehlen