1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suchen Blende

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hombre, 22. Februar 2001.

1. Hombre

Hombre New Member

Wir haben vor, einen der älteren Macs (PowerMac G3 MT beige) als Brennerstation einzurichten. Das Laufwerk einzubauen etc. ist kein Problem, aber kein Händler hat mehr eine passende Blende für das zusätzliche CD-ROM Laufwerk auf Lager oder kann sie bestellen.

Hat jemand von euch eine solche Blende rumliegen und braucht sie nicht mehr oder weiss jemand, wer noch solche Blenden verkauft?

2. Fredi

Fredi New Member

Ola Hombre!

Ich habe einen Brenner in meinem 9600/200 eingebaut (ähnlich zu deinem Computer). Der einzige Hersteller der Welt einer passenden Blende findest Du im Internet: www.proline.com

Ich glaube Du brauchst genau was ich schon bestellt habe (Artikel Nr. k8659). Es kostet 21.95 USD plus ca 23. USD Versandkosten (Fed Ex).

Meine Bestellung liegt seit 3 Tagen beim Zollamt, hoffentlich wird Morgen an mich weitergeleitet...

Mac grüsse aus der Hauptstadt

Fredi

3. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Diese Seite empfehlen