1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gunja, 22. Juni 2005.

1. gunja

gunja New Member

Es gab einmal ein Thema, das hiess: "habe gerade gelesen" oder so ähnlich.

Ein älterer Link zu dem Thema führt in die "Wüste" (seltsame Seite von Macwelt).
    Die Suche gelingt mir nicht: siehe Anhang.

Bitte um Hilfe: Was muss ich tun?

Anhänge:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Um es vorsichtig zu formulieren: Mit der Suchfunktion hier gibt es seit der Umstellung der Software VOR ÜBER EINEM MONAT !!!!! entgegen anders lautender Zusagen der Admins noch einige klitzekleine Problemchen. :cool: :teufel:

3. kawi

kawi Revolution 666

... und nicht nur mit der Suche. *ähem.
    Wenns nicht so traurig wär könne man darüber lachen.

4. gunja

gunja New Member

Deshalb frag ich ja auch ganz vorsichtig erst jetzt - nach über einem Monat.

5. gunja

gunja New Member

:cool: ? :cry: oder schief grins?

Jedenfalls danke für das "Mitleiden" - Mitleid ist ja normalerweise -
    Was kann man denn tun?

die Macwelt selber scheint das nicht zu stören?

6. kawi

kawi Revolution 666

das glaube ich so nicht. Sie sind offenbar selber komplett ratlos und unfähig jemand an die MW Online Präsenz zu setzen der sich damit auskennt. Das Forum ist ja nicht das einzige das hier aus dem Ruder läuft.

Also entweder haben sie dafür kein Budget, oder keine Ahnung oder im schlimmsten Falle beides und sind nun gezwungen das auszusitzen.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ all

Gibt`s hier vielleicht ein paar Datenbank- und Programmier-Cracks, die der Macwelt mal ihre Vor-Ort-Hilfe anbieten könnten? Unser ewiglicher Dank wäre euch gewiss und ein Stühlchen zur Rechten des Gemeindschreiber-Schaukelstuhls dem Erretter sicher. :moust:

8. gunja

gunja New Member

Danke für die gute Information!

Sie ist einerseits erklärend, andererseits nicht arg hoffnungsvoll.
    Jedenfalls spart es mir erst mal weitere Fehlversuche.

Vor allem hat's dann ja keinen Zweck zu drängeln oder zu meckern.

9. gunja

gunja New Member

Wenn ich kawi richtig verstanden habe, müsste man eher Geld sammeln.
    Bei der heutigen Arbeitsmarktlage wird es genügend fähige Programmierer ohne Job geben.

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Welchen meinst du denn?

Ich lese gerade…
    Ich lese gerade…
    Ich lese gerade…

Ich schätze mal es ist die goldene Mitte. ;)

micha

Diese Seite empfehlen