1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche System 9.x Updater-Reihe !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweitzel, 19. September 2007.

1. jweitzel

jweitzel New Member

Hallo Leute,

um für einen Fan einen iMac der ersten Generation neu aufzubauen, suche ich nach den Updates, mit denen man ein frisches 9.0 hochziehen kann bis 9.2.2 (meine ich).

Kann mir jemand die versteckte (ftp-)Ecke (bei Apple) nennen, wo die vor sich hin schlummern?

Es ist verrückt: vor 3 Monaten habe ich das alles von unserem Server geputzt, á la "nie wieder..." - nun brauche ich die Updates doch wieder.

Grüße von Johannes

2. Singer

Singer Active Member

3. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Es gibt kein Update, mit dem man ein frisches 9.0 hochziehen kann, da 9.0 nur als Vollverison verfügbar ist/war.

Die Updates von 9.0 auf 9.2.2 gibt es jedoch noch im Netz:
    9.0->9.1
    9.1->9.2.1
    9.2.1->9.2.2

4. jweitzel

jweitzel New Member

Super! Danke!

Ich musste allerdings (mit "cookies enabled") durch die Schleife und wahrheitsgetreu versprechen nicht in bestimmten arabischen Ländern zu wohnen...

Johannes

5. jweitzel

jweitzel New Member

Ja, ja. System 9.0 (oder 9.0.4) steht in seiner Schachtel im Schrank. Das ist klar. Auf das, was danach kommt, kam es mir an...

Aber Danke für den Hinweis!

6. Singer

Singer Active Member

Ich glaube, er meint mit "frisches 9.0", daß es sich um ein frisch von CD installiertes System handelt.

(…)

ah-oh, war bereits alles gesagt, wie ich sehe…

7. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Stimmt, hast aber trotzdem Recht :cool:

Diese Seite empfehlen