1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche stylische Tasche für 12" iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lalle-rupp, 28. September 2005.

1. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Suche eine stylische Tasche oder Schutzhülle für mein 12" iBook das dessen Design auch einigermaßen gerecht wird (also möglichst in weiß oder silber, eventuell noch schwarz).

Habe leider noch nichts gefunden was mir wirklich gefällt und dazu passt. Welche Taschen oder Schützhüllen könnte ihr empfehlen bzw. nehmt ihr selber her?

2. Schokomac

Schokomac New Member

ich finde die von crumpler ganz nett.
    habe mir ein "the gimp" für mein powerbook gekauft.
    passt perfekt,die verarbeitung ist ok und der preis ist fürs gebotene noch fair.
    die haben viele verschiedene modelle und farben.
    ist bestimmt auch was für dich dabei.

http://www.crumpler.de/2.0/site.html

3. bambuu

bambuu New Member

4. bambuu

bambuu New Member

Schokomac, warst schneller, aber wir haben denselben guten Geschmack... :D

5. suj

suj sammelt pixel.

habe eine (leider sauteure) "nerdbag" von airbag craftworks.
    http://www.airbagcraftworks.com/

Pro:
    war mal ein Schlauchboot, aher auch sehr wasserfest ;) und mit Klett auch fast wasserdicht
    ist weiss passend zum iBook
    darin kannste das iBook vom Eiffelturm werfen, da passiert nix
    die sind wirklich auf Apple Notebooks maßgeschneidert

Kontra:
    der Preis :(
    sie ist leider recht schwer

:pirat:

6. ihans

ihans New Member

Ich hab ne Tucano Second Skin in schwarz, 22 Euro, Neopren und dast Powerbook ist gut geschützt, Tasche sieht auch recht edel aus(naja schwarz mit Aufdruck...).
    Schau mal im Apple Store>Taschen...

Diese Seite empfehlen