1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SUCHE Spiele für Mac OS X!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Messias, 8. Mai 2002.

1. Messias

Messias New Member

Hi,

ich suche Spiele wie z. B. Quake III , Red Faction oder Harry Potter für OS X bzw. die sind ja für OS X !

Da man als Schüler nicht immer das Geld dafür hat, frage ich euch wo man diese Spiele runterladen kann?!

Ich habe versucht mit Limewire Spiele runterzuladen, aber ohne Erfolg.

Ich danke jedem, der vielleicht mir weiterhelfen kann. :)

Amen

PS: Ja man kann sie auch kaufen, aber die PC-User Gemeinde hilft sich auch gegenseitig!!! Warez hin oder her!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>die PC-User Gemeinde hilft sich auch gegenseitig!!!<

Nicht nur das unterscheidet uns von der PC-Gemeinde ;-)

Mach's wie wir, sammel Flaschen im Stadtpark, kassier den Pfand und schon ab 2000 Stück kannst du dir Spiele en masse leisten :)
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=25927

3. mats

mats New Member

Du kannst auch in den Laden reinlatschen, dort ein Spiel aus dem Regal nehmen und wieder rauslatschen - kommt aufs selbe raus! Geklaut ist geklaut.

Anstatt am Computer rumzuhängen und zu gamen würdest du besser arbeiten - oder programmieren lernen. Dann verdienst du genug Geld um Dir die Games zu kaufen!

Diese Seite empfehlen