1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche speziellen Film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 7. März 2003.

1. primate

primate New Member

Tach zusammen,

also... ^^... Hab mir vor kurzem "Warlock 1-3" besorgt und dachte eigentlich damit meinen gesuchten Film gefunden zu haben...Leider Fehlanzeige!
    Der Film müsste so ende der Achtziger, anfang Neunziger rausgekommen sein.
    Der Protagonist ist ein Tempelritter/Lichtritter oder sowas der ein heiliges Kreuz vor Satans Sohn (Oder sowas) verstecken muss. Das heisst er ist sein Leben lang auf der Flucht und hat seinen Feind ständig an den Fersen.
    In diesem Kreuz ist Jesu Christis Blut, er kann es z.B. verwenden um eine Tür zu versiegeln. Lässt er einen Tropfen im Türrahmen fallen baut sich eine art rotes Kraftfeld auf durch das der Bösewicht nich durch kann.
    Das Kreuz wird schon seit hunderten von Jahren weitergegeben da die Wächter ja auch nicht unsterblich sind. Der Gute trifft im Laufe des Films einen Jungen Mann der ihn gezwungenermaßen begleitet und am Ende auch den job übernehmen muss da der Protagonist irgendwann sein Leben lässt, der Satansjünger aber auch. (jedenfalls scheint es so)
    Ganz am Ende steigt der Neuling in einen Bus und lässt instinktiv einen Tropfen in die Eingangstür fallen. An der nächsten Haltestelle steht ein Fremder der einsteigen will es aber dann doch sein lässt, dank des Blutes. Er starrt den Neuling grinsend an...Dann ist der Film zu Ende.

Jemand ne ahnung wie der heisst? Brauch den :D...

Ugh,

Primate

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ritter der Dämonen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

conv. ma ma ichat

4. danilatore

schnell ma ichat ma ma habba!

5. danilatore

Herr Convenant zur Kasse bitte!

6. danilatore

herrjottnochamoo

7. danilatore

Ihnen entgeht was! 13 Minuten können Sie sich noch einschalten.

8. danilatore

ok, morgen wieder ..... :pirat:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Genau! Hätte er den vorher so genau geschildert, wäre ich auch drauf gekommen. Der kam neulich mal wieder.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich immer iChat an.

11. primate

primate New Member

Dange Convenant, dassis er :D!
    Juhu...

12. hoiftnix

hoiftnix New Member

13. danilatore

hahaha, ... gib mir noch 1,5 wochen und du bist raus!

14. krokki413

krokki413 New Member

Ja, genau diesen Film suche ich heute, hatte ihn damals auch gesehen.
    Weisst du heute etwa wie er heisst?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich weiß schon, warum ich solche Zellen nur mit einem Lunchpaket betrete.

:augenring

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bist eben ein weiser, alter Mann.

Diese Seite empfehlen