1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Software zum verbinden der PS3 mit ibook G4 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obbe, 4. Juli 2013.

1. obbe

obbe New Member

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit mein ibook G4 10.4 mit meiner PS3 zu verbinden um Photos zu übertragen. Eyeconnect gibt es leider nicht mehr und bei connect 360 muß ich die Bilder in die iPhoto-Bib einpflegen, einen alternativen Bilderordner kann man leider nicht auswählen. Hat hier jemand eine Idee ?

Gruß

obbe

2. obbe

obbe New Member

Hat denn jemand Playback von Jazsoft im Einsatz ? Ist die Software seriös ?

Gruß

3. MacS

MacS Active Member

Systemvoraussetzung: ab 10.6.8! Läuft nicht auf deinem iBook G4! 10.4 ist aber auch schon Mega-alt, aber beim iBook ist mit 10.5 Schluss!

4. obbe

obbe New Member

Es gibt noch eine PPC Version auf der Webseite von Yazsoft.

Ich verwende das ibook als Fileserver da es wenig Strom braucht. Nutzerrechte verwalte ich mit Samba. Klar ist es "alt" aber ein 1,33 MHz NAS mit 768 MB RAM....:) da geht schon was. Vor allem ist es im Netzwerk schnell.

Gruß

Diese Seite empfehlen