1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Rack für TV und Co.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iStoffel, 13. Juni 2005.

1. iStoffel

iStoffel New Member

Hallo Forum,
    mein Chef hat mich beauftragt, ein TV-Rack zu suchen. Und zwar ein Professionelles, wie es auch in Studios zum Einsatz kommt. Ich hab mal ein wenig gegooglet, aber nix passendes gefunden. Kennt vielleicht jemand von euch einen Hersteller?
    Wir wollen einen Fernseher, DVD-Player und einen Videorecorder dort abstellen. Es sollte fahrbar sein, und am besten in schwarz.

Vielen Dank!

2. ab

ab New Member

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Aber es soll doch fahrbar sein. ;)

micha

4. ab

ab New Member

1. Bei einem Profi Laden wie denen (wenn denn die Anzeige stimmt), bekommt man das Teil auch mit Rollen. Oder sie sagen einem, wo man es bekommt.

2. Der Mopedhändler um die Ecke schraubt dir auch noch ein Motörchen dran ... :)

ab

5. iStoffel

iStoffel New Member

Korrekt. Ich suche mehr sowas in Richtung Profi-Studio Ausrüstung.
    Also: Fahrbahr, schwatz, Rückwand offen, links/rechts verkleidet (Lochalu oder so) und vorne ne Glastür (oder zwei halbe). Alles wird von Stangen gehalten (4 in jeder Ecke).
    Meine Suche heute (4 Stunden) hat mich nicht weitergebracht… aber ich habe den Tipp bekommen, dass die Racks "19 Zoll" heißen, sehen Server-Schränken sehr ähnlich (jedoch mehr filigraner).

Danke nochmal…

*irgendwannausdemfensterspring*

iStoffel

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:cool: Mit Bluetooth? Dann wär das Teil auch noch per Handy fernzusteuern. :pirat:

micha

7. iStoffel

iStoffel New Member

Handy hab ich nich… und nu?

8. ab

ab New Member

Okay, dann eine Adresse aus den USA. Die haben alles, was Dein Herz begehrt und in guter Qualität. Musst du dann nur noch einen Händler in Deiner Nähe finden:

http://www.raxxess.com/

ab

Diese Seite empfehlen