1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche plug_in zum chatten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactem, 4. Mai 2002.

1. mactem

mactem New Member

hallo wer auch immer!
    seit meinen kokplettausfall vom 9,0 und der Umstellung auf das osX betriebssystem ist mir ein plug in flöten gegangen, den der Browser braucht um das chatt_applet zu laden.... und genau das suche ich verzweifelt!!! wer kann mir sagen wie das heisst und villeicht wo ich das finden kann! Danke an wen auch immer!

2. kawi

kawi Revolution 666

von was für einem Plug in redest du, was für ein chat? den chat einer website? Welcher? oder den eines Instant messengers? ICQ ? AIM? oder IRC ?
    wenn man dir helfen soll musst du schon etwas konkreter werden

3. mactem

mactem New Member

hallo wer auch immer!
    seit meinen kokplettausfall vom 9,0 und der Umstellung auf das osX betriebssystem ist mir ein plug in flöten gegangen, den der Browser braucht um das chatt_applet zu laden.... und genau das suche ich verzweifelt!!! wer kann mir sagen wie das heisst und villeicht wo ich das finden kann! Danke an wen auch immer!

4. kawi

kawi Revolution 666

von was für einem Plug in redest du, was für ein chat? den chat einer website? Welcher? oder den eines Instant messengers? ICQ ? AIM? oder IRC ?
    wenn man dir helfen soll musst du schon etwas konkreter werden

Diese Seite empfehlen