1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche neues iBook 14"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 10. Dezember 2006.

1. Michel_30

Michel_30 New Member

Gibt es noch irgendwelche Händler die noch iBooks verkaufen?
    Suche 14" mit 1,4 Ghz und Superdrive.

2. Lila55

Lila55 New Member

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

:crazy: 1.299,00 Euro? Die spinnen doch!

Edit: auch eine Suche hat keine günstigeren Angebote gebracht. Teurer gehts aber noch. :boese:

4. Mathias

Mathias New Member

Warum muss es ein G4 sein? Die Intel-MacBooks sind doch tolle Geräte. :confused:

5. Michel_30

Michel_30 New Member

Dachte das G4 iBooks evtl. günstiger zu bekommen wären.
    Irren ist menschlich.

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

7. maciemosler

maciemosler New Member

Hier in Rostock im Media-Markt Brinckmannsdorf hatten sie vor einigen Wochen noch ein 14er und ein 12er stehen - ich glaub für 900€ das 14er und 800€ das 12er. Waren aber sicher nur Ausstellungsstücke und die würde ich persönlich nicht kaufen. Weiß aber nicht, ob es die immer noch gibt. Ich persönlich würde mir bei knapp 200 € Preisunterschied (Intel vs. PPC) kein iBook mehr kaufen, allein schon wegen des LB-Problems nicht.

Diese Seite empfehlen