1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche "msn messenger 2.0 for MacOS 8.6"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vitruvius, 14. Mai 2006.

1. vitruvius

vitruvius New Member

Hallo,

hat jemand eine Idee, wo ich das noch herbekommen könnte? Im Netz habe ich nach eingehender Suche nichts mehr gefunden. Für alte Windows-Versionen sind die Sachen noch verfügbar, aber für Mac: Fehlanzeige.

2. Kar98

Kar98 New Member

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Wenn es unbedingt der 2.0 sein muss: Ich hab ihn auf einer CD. Auf Wunsch kann ich ihn Dir mailen.
    Gruss Hans

4. vitruvius

vitruvius New Member

Vielen Dank @ Kar98, hat wunderbar geklappt. Ich bin begeistert!

Vielen Dank auch @ Hans.J für das freundliche Angebot. Aber hat sich jetzt ja erledigt. :)

5. Kar98

Kar98 New Member

Und du wirst lachen, ich habe mir gerade den aktuellen MSN Messenger von MS runtergeschmissen und den oben verlinkten installiert, in der Hoffnung, daß dieser weniger buggy ist. Ging mir allmählich ein bissel auf die Ketten, daß der Messy:mac 5.irgendwas ständig Sätze verschluckt. Schauen wir mal...

Diese Seite empfehlen