1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Macianer in Nordhessen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MichaelGoette, 24. Februar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. 2112

2112 Raucher

Hat die Conti da noch Ihr Transportband Werk ?
    Gruß 2112

3. CChristian

CChristian New Member

Aaah ja:
    DIERKE-Ausgabe 1978, Seite 14/15, D/E 2

Hmm, wo liegt bei Dir Frankfurt? Mein Korbach liegt zwischen Kassel und dem Rothaargebirge, nördlich des Edersees und südlich Poderborn.

Na ja, der Dierke ist ja auch schon a bisserl älter. Da hat sich bestimmt so einiges geändert...

*am-Kopf-kratz*

4. Lucia

Lucia New Member

@ 2112

wau Danke sieht ja toll aus, wusste ich nicht....
    Gruß
    Lucia

5. 2112

2112 Raucher

6. Lucia

Lucia New Member

@2112..
    warum bist Du so erstaunt ?....... weiss eben noch lange nicht alles......

7. 2112

2112 Raucher

8. quick

quick New Member

9. Lucia

Lucia New Member

Hmmmmmmmmmm

10. 2112

2112 Raucher

@Lucia
    Wenn ich Morgens auf der Terrasse in der Sonne Frühstücken, Mittagessen in der Sonne auf der Terrasse und Abends gemütlich ein Rosado auf der Terrasse trinken muss, werde ich manchmal lustig.
    ( Die Sonne ??? )
    Gruß 2112

11. quick

quick New Member

Suche Macianer in Palma de Mallorca

bin erst seit einen jahr hier; darum suche ich schlechten ansprechpartner ;-)))

12. 2112

2112 Raucher

Vorsicht mit dem Auge !
    Gruß Faust 2112

13. 2112

2112 Raucher

14. CChristian

CChristian New Member

Muss jetzt leider gehn. Schade, war so ein schönes Schwätzchen.

Du wirst mit Sicherheit hier eine neue heimat für Dich und Deinen Mac gefunden haben. Wenn Du Fragen, Anregungen und natürlich auch Antworten hast, dann schreib. Wunder Dich aber nicht über den machmal sehr ironischen Ton hier. Ist alles nur lieb gemeint hier.
    ;-)

Gruß von CChristian

15. quick

quick New Member

16. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Auf Palma kann ich dir gern nen paar Adressen von Mac Usern besorgen die sind aber meist besoffen und am ballern man.

;-)

M.

17. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Na dann bis demnächst in diesem Theater !

M.

18. Lucia

Lucia New Member

@ 2112

Du willst mich ja nur neidisch machen....... bin schon ein kleines bisschen, deshalb habe ich Deine Musik runtergeladen........ ein wenig Mallorca-Sonne für mich.....
    Grüssli....

19. 2112

2112 Raucher

20. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen