1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Mac OS 10.2.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mib2000, 29. November 2003.

1. mib2000

mib2000 New Member

Hallo

Ich habe mir einen neuen PowerBook gekauft und mit dabei war MAC OS 10.2.7. Ich brauche jedoch für eine spezielle Software die Version 10.2.6.

Kann mir jemand sagen wo und wie ich zu dieser version kommen kann?

Vielen Dank
    Gruss MIB2000

2. Macziege

Macziege New Member

Moin,

Du brauchst das 10.2 und kannst Dir dann das Comboupdate 10.2.6 von Apple herunterladen.

Gruß

Klaus

3. MacAndy

MacAndy New Member

Ich habe das Updates auf 10.2.6 auf einer meiner Backup CDs gefunden.
    Wenn du willst schicke ich sie dir. schreibe einfach ne Mail an: eberhart.andreas@swissonline.ch

Gruss macAndy

4. MacAndy

MacAndy New Member

Das mit dem Combo-Update von Apple geht nicht, denn auf der Website findest du das Update nicht, und Wenn du Mac OS 10.2 Neu installierst erscheint in der Softwareaktualisierung nur das 10.2.8 Update.
    Du musst Mac Os X 10.2.0 installieren und dir das 10.2.6 Update beschaffen.Dazu brauchst du eine Kopie der Mac OS X Jaguar CDs, die man nur einzeln kaufen kann.

Meine Frage:

Wenn ich Jaguar nicht mehr kaufen kann, darf ich dann Kopien davon weitergeben????

Wenn ja würd ich die kopien schicken.

Gruss

MacAndy

5. teorema67

teorema67 Active Member

Wenn es eines der aktuellen PowerBooks ist, wird es mit 10.2.6 nicht laufen, die haben ein extra angepasstes OS 10.2.7 bekommen, das es für ältere Rechner gar nicht gab.

Welches ist denn das Programm, das mit 10.2.6 läuft und mit .7 oder .8 nicht?

Gruß!
    Andreas

6. mib2000

mib2000 New Member

Vielen Dank an alle für die schnelle Antwort, doch ich glaube die Sache hat sich erledigt. Ich habe nämlich noch eine 10.2.3 Version von einem alten PowerBook gefunden und diese lässt sich auf dem neue PowerBook G4 1GHz wirklich nicht installieren.

Somit gibt es halt nur eines, warten bis ein neues Update von meiner Software raus kommt!

Totzdem vielen Dank
    Gruss MIB2000

Diese Seite empfehlen