1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Mac-kompatibles Office-Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von UliW, 27. Januar 2006.

1. UliW

UliW New Member

Hallo,

kenne mich mit Handys nicht so aus, aber ich sehe immer öfter Leute mit so einem Office-Handy, auf dem man mit einem kleinen Stift Eintragungen vornehmen kann und dass eine e-mail-Funktion hat etc.. Kamera-Funktion brauch ich nicht. Habe z.Zt. ein altes Call-Ya Handy und würde gerne die alte nummer mitnehmen. Da müßte ich dann wohl bei Vodafone bleiben!?

Gefunden hab ich dies hier:http://www.vodafoneshop.de/shop/det...99165716837838016818948&Artikel_Daten_ID=3208

Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen und kann mir weiterhelfen?

Gruß UliW

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Dann darf ich wohl mal wieder die entsprechende Seite bei Apple verlinken...
    Da sind alles kompatiblen Telefone aufgelistet. Evtl. kann man das Windowsgerät aus deinem Link, aber noch mit einem kleinen Zusatzprogramm syncen dessen Namen ich jetzt vergessen hab :rolleyes:

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich würd dir da am ehesten zu einem SonyEricsson raten. Ich hatte ne Zeit lang das P900 und war damit recht zufrieden. iSync war kein Problem. Beim P910i dürfte das auch nicht viel anders sein.

Die stehen auch beide in der Kompatibilitätsliste bei Apple drin. Anscheinend sind SonyEricsson Handys grundsätzlich immer ganz gut bei der Zusammenarbeit mit OSX.

4. UliW

UliW New Member

Danke Euch! Von der Liste wußte ich noch gar nichts! Wie gesagt, von Handys hab ich keine Ahnung! :klimper:

Muß mir mal die SonyEricsson-Handys genauer ansehen.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

*hüsteldiesuchedarfmanauchbenutzen* :klimper:

Diese Seite empfehlen