1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Kinderspiele für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 6. Mai 2005.

1. hapu

hapu New Member

Welche Spiele für eure Kids habt ihr denn? (ohne Schießen o.ä.) - Für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren?

Bittedanke!

HaPu

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Mein Junior ist 7 und hat u.a. folgendes Sortiment:

-Findet Nemo
    -Willy Werkel (Classic)
    -Löwenzahn (Classic)

Manchmal gibt es solche Titel sehr günstig bei ALDI oder auf Wühltischen.

3. petervogel

petervogel Active Member

filius 7+ jahre alt:

- lars der kleine eisbär (gab es mal bei aldi)
    - peterson und findus
    - lauras stern
    der rest fällt mir jetzt nicht ein, sind alle bei der ex. spiele von tivola sind gut.

wenn es etwas härter sein darf:
    - nanosaur2 - das findet mein sohn klasse. kann man zwar auch mit ballern, aber ich finde es noch ok.

und x-plane findet er noch gut. da muss ich immer den jumbo laden oder den raptor. mit x-plane kannste nicht ballern, ist ein reiner flugsim.

4. iGelb

iGelb New Member

Glider ist wunderschön und perfekt kindertauglich. Außerdem umsonst. Man fliegt mit einem Papierflieger auf der Suche nach Sternen durch ein schön gezeichnetes Haus (und kann unterwegs ein paar Macs ein- und ausschalten). Klassiker, auf X portiert. Findest du hier.

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. MacAbra

MacAbra New Member

Schau mal auf www.abramania.de

Gruß
    Stephan

7. hapu

hapu New Member

8. sandyq

sandyq New Member

Danke für die links solche kinderspiele habe ich gesucht

9. dinggg

dinggg New Member

10. lisabill

lisabill New Member

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  11. MACaerer

MACaerer Active Member

Hm, der Tread ist schon 7Jahre alt und aus den Kids sind längst Teenager geworden. Ich glaube nicht, dass die sich noch für Kinderspiele interessieren. :rolleyes:

MACaerer

Diese Seite empfehlen