1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche: Jaguar Icon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 5. August 2002.

1. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo Leute!
    Suche jetzt schon Tage nach einem Icon, das so wie das Jaguar X von der apple Seite aussieht.
    Hat vielleicht jemand von euch so eins oder weiß wo ich das her bekomme??
    Grüße
    Sebastain

2. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

bin mir nicht ganz sicher aber guck mal bei xicons.com
    ich meine ich hätte das was gesehen

gruß fabi :eek:)

3. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hab ich auch aber die sehen irgendwie nicht so ansprechend aus.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. basti_nolte

basti_nolte New Member

Kennt jemand vielleicht noch ne Seite, wo es icons gibt. Bei xicons kann ich nämlich nichts runter laden, da kommt immer nur die Meldung : Verbindungsfehler

6. Taleung

Taleung New Member

7. suj

suj sammelt pixel.

8. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo suj!
    Kannst Du mir die Icons per e-mail schicken? Wenn ich auf download klicke kommt immer, dass die Seite nicht existiert.
    Welches Programm verwendest Du um die Icons zu ersetzen?
    Vielen Dank
    Sebastian

9. suj

suj sammelt pixel.

Email kommt !
    Was meinst Du mit welches Programm? Zum Erstellen (Benutze ich ein Photoshop-Plugin)? oder zum Tauschen? (Zum Tauschen Datei anklicken, Apfel-i, Icon kopieren mit Apfel-c, und genauso bei der anderen Datei einfügen mit Apfel-v)

:)

10. suj

suj sammelt pixel.

Icons tauschen lernst Du ganz schnell ;-) !

11. basti_nolte

basti_nolte New Member

und wie?
    Gibt es da ne Anleitung? Ich müßte ja einfach nur die Datei finden und dann austauschen. Bloß wo liegen die?

12. suj

suj sammelt pixel.

Meinen Email-Anhang hast Du bekommen?
    nochmal langsamer ;-))) :

Mit Stuffit entpackt?
    DA liegen die Icon-Dateien drinne.
    Such Dir eins aus, klicke es 1x an, und dann "Ablage-Informationen" oder Apfel-i drücken.
    DAnn ist da links oben so ein kleines Bildchen (jaa! Das Icon) das klickst Du an, kopierst es in die Zwischenablage ("Ablage-Kopieren" oder Apfel-c)
    und jetzt musst Du ja wissen, welche Datei jetzt dieses Icon bekommen soll!?
    Diese klickst Du auch 1x an, und im Informationenfensterchen klickst Du wieder das Bildchen an und "Ablage-Einfügen" oder Apfel-v.

uffz, war das jetzt verständlicher? Oder meintest Du das gar nciht?

13. basti_nolte

basti_nolte New Member

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich wollte nur wiisen, wo man die Icon Dateien findet. also im welchem Ordner.
    Entschuldige, dass ich so spät antworte, aber ich musste vorhon weg.
    Vielen Dank trotzdem für die Mühe für einen Begriffstutzigen wie mich!!

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

gäähn - morgen! So früh bist Du bestimmt noch nicht wasch, so lange wie Du wach warst ;-)

Ich weiss jetzt immer noch noch nicht genau was Du wo suchst, aber vielleicht liegts ja an der Uhrzeit ;-))

15. basti_nolte

basti_nolte New Member

Ebenfalls Morgen! Du bist aber früh auf.
    Ich hab es endlich geschafft das Icon zu ersetzen und ich muss sagen, dass das gar nicht so schwer war. Ich es nur irgend wie nicht kapiert.
    Danke noch mal für Deine Geduld und Mühe und bis demnächst!
    Sebastian

16. suj arbeitet

Nicht kapiert?
    Vielleicht solltest Du nochmal ne Nacht drüber schlafen ;-)))) ?

17. basti_nolte

basti_nolte New Member

Aber ich habe es doch jetzt kapiert!! Deshalb musste ich heute ja auch etwas länger schlafen.

18. suj arbeitet

achso jetzt hast Dus kapiert.
    da bin ich ja beruhigt. Dass ich Dir helfen konnte!!!
    WEnn mal wieder was is, Du weisst ja wo...

19. basti_nolte

basti_nolte New Member

Alles klar! Habe Dir noch ein Beweis Foto geschickt.

20. suj arbeitet

hihi, ich glaubs Dir ja!

Diese Seite empfehlen