1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche gutes Sprachlernprogramm für Mac...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 30. August 2003.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, möchte mir gern Portugiesisch selbst beibringen. Kennt vielleicht jemand ein gutes Programm, das auch auf dem Mac läuft? Wär für nen Tipp dankbar.
    Gruß, Martin.

2. butega

butega New Member

3. spektra

spektra New Member

Da gibt es eine Firma die "Rosetta Stone" heist und für viele Sprachen sehr gute Sachen hat (für Mac+PC). Zum Teil wurden die Produkte sogar in Mac-Hefter gelobt!
    -schau doch mal bei einer Suchmaschine danach.

4. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

tja, Rosetta Stone ist zwar gut, aber wenn man eine brauchbare Version kaufen will, sündhaft teuer. Zum Vokabeln lernen hab ich mir gerade das hier lizensiert. http://www.uni-lingua.com/index_de.html
    Ist nicht teuer und macht Spaß.
    cosmo

5. mattis

mattis New Member

@CosmoVitelli
    schaut gut aus. Nur, wo kriegt man die Vokabellisten her? Hättest Du da einen brauchbaren Link?
    Danke

6. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

selber eingeben, zum üben. Funktioniert wie ein "Leitnerkasten".

Diese Seite empfehlen