1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche gutes Gratis-Kontaktformular für Website

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 5. Oktober 2007.

1. sdiezig

sdiezig New Member

Hallo

Ich bin am Gestalten meiner eigenen Website und will mich nicht mit PHP usw. auseinandersetzen. Ich habe gemerkt, dass es auf dem Web gratis Kontaktformulare gibt, die sich einfach per Assistent konfigurieren lassen und bei denen man nur noch einen HTML-Code in das Webdesign-Programm (in meinem Fall Freeway Pro) einfügen muss.
    Soeben habe ich mit MyContactform.com ein gutes Formular gefunden, aber es erlaubt in der Gratis-Version nur 20 ausgefüllte Formulare pro Monat. Daher ist es für mich unbrauchbar.
    Kennt jemand ein gut konfigurierbares Kontaktformular, welches nicht auf irgend eine unangenehme Weise eingeschränkt ist?

Vielen Dank!
    Sebastian

2. lasseboo

lasseboo New Member

3. sdiezig

sdiezig New Member

Danke, aber das ist mir zu kompliziert, ich habe keine Ahnung von PHP.
    Gibt es nichts Einfacheres?
    Grüsse...

Diese Seite empfehlen