1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche gute Gründe für einen Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ratlos, 12. November 2001.

1. ratlos

ratlos www.jvmd.de

....DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. macfux

macfux New Member

....eine SAU sich an ihr schubbert?!

3. MACrama

MACrama New Member

4. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

MACS sind SEXY!

mal im "Ernst". Wir haben es mit PCs in der DTP (Satz und Grafik und und und...) VERSUCHT (ein Jahr... die Hölle!).
    Wir hatten schließlich die Schn* voll von Mircosoft, wackliger Soft- und Hardware... wir MÜSSEN (und möchten!) GELD verdienen und können es uns NICHT leisten PCs zu WARTEN statt damit zu ARBEITEN. Als wir dann den ersten MAC angeschafft haben>EIN SEGEN! Endlich auf das wesentliche (Arbeit UND SPASS!) konzentrieren. Seit dem sind wir ALLE MACfans OHNE ENDE! Und DER Gag an der Geschichte: wie waren (nebenbei) auch noch PC-Händler einer bekannten, renomierten Marke! Es ist mir erst mit einer persönlichen Drohung (MAC her oder ich kündige!) gelungen den "Chef" zu überzeugen wenigstens EINEN MAC probehalber anzuschaffen... na ja. Der EFFEKT sprach dann für sich. Meine (noch) PCler-Kollegen haderten herum, ICH war produktiver und kreativer und VIEL entspannten... und sehr schnell BENEIDET um "meinen" MAC ;-)
    Wenn es keine MACs oder APPLE mehr geben würde (DER ALLMÄCHTIGE BEWAHRE UNS!) würde ich mir einen anderen Job suchen.
    Mit PCs will ich KEINEN Euro verdienen.

5. SKoenig

SKoenig New Member

GANZ EINFACH:
    Die wichtigsten Gründe sind drei:

1. DESIGN!!!
    2. BEDIENUNG
    3. POWER

Gruß

6. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

gute Zusammenfassung. YEAH!

7. charly68

charly68 Gast

was sagte gestern abend meine freundin..... bohhrrr der rechner sieht aber geil aus.... *fg*

8. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

und DU direkt DANEBEN, nehmen ich an ;))

9. charly68

charly68 Gast

erst daneben... dann mhhh ja.. das sag ich jetzt nicht....

10. Hase

Hase New Member

obwohl: daneben, ist auch vorbei...hahaha

11. zeko

zeko New Member

Hast du dich schon mal gefragt ob es gute Gründe für diesen "recht flachen" Thread gibt?
    :)

Diese Seite empfehlen