1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von obsti5, 29. April 2007.

1. obsti5

obsti5 New Member

Hallo zusammen !!!

Ich bin es Leid mit fast niemandem meine Begeisterung für Apple zu teilen und suche hiermit Macianer/-innen mit denen ich in Kontakt treten kann. Es wäre doch toll, wenn daraus neue Kontakte entstehen würden. Und vielleicht könnte man sich dann auch mal Treffen.

Ich lebe in der Schweiz und habe keine Ahnung wie ich sonst Leute finden kann. Weiss jemand hier ob es eine Art Club für Macianer gibt?

Freue mich über jede Nachricht.

Es Grüessli vom obsti5

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ich könnte hier z.B. auf das Sofa verweisen, wo sich einige Eidgenossen herumtreiben. Deine Anfrage is’ gerade auch recht praktisch; ich glaub’ ich hab’ auch schon länger nicht mehr darauf hingewiesen, dass das Sofa viel cooler ist, als das Macweltforum.

3. Islaorca

Islaorca New Member

Hmm, und dann treibst du dich hier herum? Willst du macixus Posting-Record knacken?:eek:):eek:):D:D:nicken::nicken:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich?! Mit meinen lächerlichen, äh, zwanzigtausend Beiträgen? Die übrigens übrigens jemand anderes auf meinen Namen erstellt hat. Irgend so was muss es sein. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, hier so viele Beiträge erstellt zu haben.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, ja, für 5 oder 6 zeichne ich verantwortlich, grummel, grummel.

:biggrin:

Nicht 5 oder 6.000 versteht sich.

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Macintosh Users Switzerland (MUS) zum Beispiel.

Christian.

7. obsti5

obsti5 New Member

Bis auf die Postings von Convenant und mac-christian sind nicht gerade gute Antworten gekommen. Solche Sachen wie von pewe2000 interessieren mich nicht. Hey Leute ich mein es ernst mit meinen Posting! Würde mich über weitere brauchbare Antworten sehr freuen.

Gruss obsti5

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. Lila55

Lila55 New Member

10. obsti5

obsti5 New Member

Wo wäre den dieser Post richtig?

Diese Seite empfehlen