1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Gizmo und HiTech Themes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RSig, 25. Juli 2002.

1. RSig

RSig New Member

Hallo

Ich suche ganz verzweifelt die zwei originalen Themes zu MacOS 8.6 von Apple die es scheinbar nie offiziell gab! Habe schon das ganze Netz durchsucht doch gefunden hab ich sie niergends. Hat vielleicht jemand von eucht noch ne Kopie rumliegen und wär so nett sie mir zu mailen???????????????????

D A N K E !!!!!

2. Mathias

Mathias New Member

Hallo

Gizmo könnte ich Dir rübermailen. Es ist aber schon sehr speziell. Ich habe noch ein paar andere Erscheinungsbilder (""""). Wenn Du sie gerne hättest, kannst Du Dich einfach hier nochmal melden.

Gruss

Mathias

3. petervogel

petervogel Active Member

hi mathias,

könntest du mir den gizmo auch mal mailen? würde mich mal interessieren.
    dank dir schon mal im voraus.

grüße
    peter

PS. info@petervogel.com

4. RSig

RSig New Member

Hey super!!!! Wäre toll wenn du mir Gizmo und noch weiter Themes mailen könntest!!! Gizmo hat doch so ein Kindergarten Aussehen, oder? Eignet sich das nicht gut für einen Kinder Mac?

Ich freue mich schon riesig!!!!! DANKE Mathias!

Adresse:
    rsig@mydiax.ch

5. gizmo

gizmo New Member

... bin ja schon da...!!

;-)))

gruss. gizmo

Diese Seite empfehlen