1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche gaaaanz einfache DVD/CD Papierhüllen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 27. November 2005.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

...ohne Sichtfenster, ohne Lasche, am besten in diesem hellblauen Ton wie ich sie schon habe. Meine haben übrigens den Aufdruck "D O T" - Design für Organisation und Technik - hatte ich mal aus eBay. Was ähnliches ist aber leider nicht mehr zu finden und die Adresse habe ich auch nicht mehr. Der Aufdruck ist mir egal - aber die Farbe...
    Vielleicht kennt die hier jemand und weiß wo es die noch gibt ?!

Anhänge:

2. Gigafurz

Gigafurz New Member

Moin,

nach solchen "ganz einfachen" Papiertaschen habe ich auch schon einmal gesucht... Die meisten Anbieter vertreiben nur noch Papiertaschen mit Sichtfenster oder welche aus stärkerem Karton.

Hier gäbe es noch welche, allerdings wird aus der Darstellung und Beschreibung nicht 100%ig ersichtlich, ob die tatsächlich auch keine Laschen haben:

http://www.feurio.de/shop/shop_singlecdr_cases.html

Ansonsten vielleicht mal googlen - evtl. nach Dienstleistern suchen, die individuell bedruckte Papiertaschen anbieten und dort mal nachfragen, ob man diese auch blanko bekommen kann.

[edit]: Shit, habe gerade bemerkt, dass die Papiertaschen unter o.a. Link für SIngle- (Mini-) CDs mit kleinem Durchmesser sind...

3. robi666

robi666 New Member

4. mac123franz

mac123franz New Member

Diese Seite empfehlen