1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche fotobuch verlag - (bilder hochladen und 7 tage später buch bekommen...)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 25. April 2005.

1. stefpappie

stefpappie New Member

halli,

ich würde mir gerne ein sog. fotobuch bestellen

allerdings kenne ich bislang nur
    www.fotobuch24.de
    und da gibts anscheinend nur software für unsere "liebesten freunde"...:angry:

hat jemand erfahrungen mit fotobuch verlagen, wo man auch mit dem mac sowas ordern kann??

sollte doch gehen

danke im voraus

stef

2. Tham

Tham New Member

das gbits es wohl nicht

Suche im Forum nach Fotobuch

3. Hodscha

Hodscha New Member

4. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

... ist zwar nur für WinDoof
    aber das geht wohl auch von CD recht schnell.

Frag dort einfach mal nach - die Antwort hast Du in der Regel sehr schnell.

http://www.pixaco.de

Gruss
    MW

Nachtrag:

Vergiss es - die haben immer noch keine MAC Version - war aber angekündigt.
    MW

5. punkfloyd

punkfloyd New Member

Hallo,

für das Cewe-Fotobuch gibt es seit einiger Zeit eine Mac-Software.

Wenn du dir dein Fotobuch vernünftig gestalten lassen willst,
    kannst du das hier tun: www.gallus-verlag.de

Grüße, Punkfloyd

6. Mmac_heibu

Mmac_heibu Member

Das NonPlusUltra auf dem Mac ist aus vielerlei Gründen das hier:
    http://www.photographerbook.eu/
    Das Layoutprogramm ist hochprofessionell (keine dieser unsäglichen Java-Anwendungen), ebenso die gedruckten Resultate. Und wer es ganz einfach haben will, kann sogar ein iPhoto-Buch völlig problemlos ins Layoutprogramm importieren und dort nach Bedarf noch anpassen.
    Die Druckqualität ist hervorragend, deutlich besser noch als bei Apple und die Preise sehr moderat. Bei Bedarf kann auch eine im Layoutprogramm minutiös steuerbare Drucklackierung angewendet werden (etwa: Bilder: matt, sonstige Seite: glänzend)
    Genauere Infos zum verwendeten Layoutprogramm (für Fotobücher gratis) finden sich hier:
    http://www.icalamus.net/

7. Magadag

Magadag Member

Habe mir das Programm geladen und da ich in iPhoto ein fast fertiges Fotobuch habe,
    wollte ich genau diese Funktion nutzen. Bei Import aus iPhoto kann ich das Fotobuch
    auch auswählen und sehe die Vorschau der Bilder, aber es passiert... nix. Hast Du das
    selbst ausprobiert?

Diese Seite empfehlen