1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fipps, 21. Februar 2008.

1. fipps

fipps New Member

Hallo,

ich suche schon seid Ewigkeiten nach einen Film den es in Deutschland leider nicht auf Dvd zu kaufen/ leihen gibt. Es gab den Film aber bereits 2-3 mal im deutschen Fernsehen, auf den dritten Programmen.
    Der Film heißt Dandelion- Eine Liebe in Idaho.

Hat zufällig jemand eine Idee woher ich den bekomme oder hat den jemand aus dem Fernsehen auf Dvd aufgenommen?

Bin so langsam am verzweifeln und danke für jede Antwort

fipps

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Bei www.cede.ch kannst du ihn kaufen - aber er hat Ländercode 1 (= Nordamerika), du brauchst also ein Abspielgerät, das entweder auf Ländercode 1 eingestellt oder aber codefree ist.

Christian

3. fipps

fipps New Member

Hallo danke für deine Antwort,

ich hab eigentlich gedacht das es ihn auch auf deutsch gibt.

Mein Englisch ist nicht grad das besste und so einen speziellen Dvd-Player hab ich leider auch nicht.

Also werde ich es wohl endgültig aufgeben müssen diesen Film jemals auf deutsch zu erhalten.

Diese Seite empfehlen