1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Einladung für Google Spreadsheets und Writely

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicMike, 30. November 2006.

1. MagicMike

MagicMike New Member

Hallo,

Suche Einladung für Google Spreadsheets und Writely

2. MagicMike

MagicMike New Member

nee ist irgendwie extra. Gmail hab ich auch noch. Aber danke

3. gclau77

gclau77 New Member

Für Writely und Spreadsheets braucht man keine Einladung, wahrscheinlich aber ein Google-Konto. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich mich angemeldet habe. Versuchs mal erst bei http://docs.google.com/ mit der Anmeldung. Dort sind Spreadsheet und Writely zusammengefasst. Die Erklärungen sind ganz verständlich. Beide Applikationen, die Du suchst, laufen allerdings nicht auf Safari. Mit Firefox oder Camino geht es aber.

Diese Seite empfehlen