1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche ein Lied als mp3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 15. Juli 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Im Abspann des Films "Lang lebe Ned Devine" wird der Song "The Parting Glas" gespielt. Kann mir einer eventuell weiterhelfen, woher ich es beziehen kann oder wie sich der Interpret nennt ?

Vielen Dank,

MacELCH

2. Dradts

Dradts New Member

Ich such auch noch einen Song als MP3.
    Ich kenn weder Name noch Interpret, aber der Song geht ungefähr so:

Diiiing ding ding rididididididooooooong tschuff tschuff... ding ding diiiing ding ding ding diiiiiiing tschack .... (ungefähr 2 sekunden stille) .... yeah ding ding diiiiing diiiiing dooooong dooooonng fiuuuiiiiuuuiioooooooooom wusch wusch diiiiiiing diiiiiing zongderassabom tsching tsching klack klack

weiter weiss ich grad nicht. vielleicht kann mir jemand helfen :D

3. CChristian

CChristian New Member

4. CChristian

CChristian New Member

Tatort-Titelmelodie? *ggg*

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bonanza?

7. RaMa

RaMa New Member

klingt irgendwie wie mein kaputte türglocke?...

8. MacELCH

MacELCH New Member

Manchmal liegt die Lösung auf der Hand und man findet sie nicht, vor lauter Scheuklappen vor den Augen.

Ich danke Euch, daß Ihr mich auf den Pfad der Erleuchtung gebracht habt !

Wie konnte ich nur davon ausgehen, daß es keinen Soundtrack zum Film geben würde ?

Auf alle Fälle freut sich meine Frau riesig für Eure Hilfe. Danke nochmal, die CD ist schon bestellt.

Gruß

MacELCH

9. MacELCH

MacELCH New Member

Im Abspann des Films "Lang lebe Ned Devine" wird der Song "The Parting Glas" gespielt. Kann mir einer eventuell weiterhelfen, woher ich es beziehen kann oder wie sich der Interpret nennt ?

Vielen Dank,

MacELCH

10. Dradts

Dradts New Member

Ich such auch noch einen Song als MP3.
    Ich kenn weder Name noch Interpret, aber der Song geht ungefähr so:

Diiiing ding ding rididididididooooooong tschuff tschuff... ding ding diiiing ding ding ding diiiiiiing tschack .... (ungefähr 2 sekunden stille) .... yeah ding ding diiiiing diiiiing dooooong dooooonng fiuuuiiiiuuuiioooooooooom wusch wusch diiiiiiing diiiiiing zongderassabom tsching tsching klack klack

weiter weiss ich grad nicht. vielleicht kann mir jemand helfen :D

11. CChristian

CChristian New Member

12. CChristian

CChristian New Member

Tatort-Titelmelodie? *ggg*

13. GigaSven

GigaSven Anhalter

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bonanza?

15. RaMa

RaMa New Member

klingt irgendwie wie mein kaputte türglocke?...

16. MacELCH

MacELCH New Member

Manchmal liegt die Lösung auf der Hand und man findet sie nicht, vor lauter Scheuklappen vor den Augen.

Ich danke Euch, daß Ihr mich auf den Pfad der Erleuchtung gebracht habt !

Wie konnte ich nur davon ausgehen, daß es keinen Soundtrack zum Film geben würde ?

Auf alle Fälle freut sich meine Frau riesig für Eure Hilfe. Danke nochmal, die CD ist schon bestellt.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen