1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche ein bestimmtes Lied...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 11. April 2002.

1. eman

eman New Member

... ich weiß aber weder den Titel, noch den Interpreten, noch kann ich es vorsingen, da ich selbst die Melodie nicht mehr weiß. Aber ich habe es neulich auf einer Party zweimal gehört. Wer kann mir weiterhelfen?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

?:-|

sorry, aber .....

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War DJ Bobo mit der Cover-Version "Wo ist mein Pudel? Mein Pudel ist weg" von den Jacob-Sisters 1963. Wurde 3 Jahre danach von Vico Torriani in italienisch gepfiffen. Gassenhauer!!!

4. eman

eman New Member

Gut, ich gebe zu die Informationen waren ein wenig dürftig. ;-) Ich habe aber einen Verdacht, was es sein könnte:
    "Pop A Top" von Andy Capp (Ska, Rocksteady)....

Kennt das zufällig jemand?

5. macixus

Wart mal! So wie du's beschreibst muss es doch Bully Bulahn gewesen sein mit seinem NumberOneHit "Schlachterhemden küsst man nicht". Sorry eman, hatte mich oben vertan. Hat Bully sogar Platin für gekriegt! Toll, was?

6. eman

eman New Member

*lol*
    Torriani ist cool

7. eman

eman New Member

Das erinnert mich an Bata Illic: Ich möchte Knopf an deiner Schlachterbluse sein, dann könnt ich nananananah bei deinem Herzen sein....

8. eman

eman New Member

So'ne Art Iwan Rebroff für Schweizer...

9. macixus

Ich seh schon - äh hör schon: ein Kenner der Music-Scene! :))

10. eman

eman New Member

Kommando zurück. Es ist nicht "Pop a Top"!! <- hoffentlich kennt das niemand, es ist albern.

11. die.nadine

die.nadine New Member

"Kalkutta liegt am Ganges,
    Paris liegt an der Seine
    und dass ich so verliebt bin,
    dass liegt doch gleich an wem?!"

Hat mir in Erdkunde immer geholfen!

12. eman

eman New Member

Ja, Bata finde ich auch ganz gut. Aber mit "Michaela" hatte er einfach ein paar Hits zuwenig.
    Am coolsten ist aber Adamo. Erfinder meiner ungleichnamigen Frisur... ;-)

13. eman

eman New Member

... mir in Sexualkunde ;-)

14. Lundell

Lundell New Member

@eman
    Das war die Türglocke, mein Guddster, das erste mal, als Du sturmgeklingelt hast und das zweitemal, als Dich der Zweimetermann in Uniform (ein Brustbild ohne Haare ist hier kürzlich im Forum erschienen) kopfvoran auf den Vorhofasphalt gekegelt hat (er wird seine Gründe gehabt haben). Dabei handelt es sich um ein akustisches Bild aus der peripheren Hirnrinde und gibt sich nach und nach wieder. Auch das Erinnerungsvermögen wird sich erneut einstellen. Willkommen einstweilen in unserer Anstalt! Wir haben einen attraktiven Röhrenserver zu bieten und für die leiblichen Genüsse einen Koch. ;-))

@macixus
    Ich weiss nicht, welche Schweizer Dich als Kind in den Schrank eingeschlossen haben. Aber das Ereignis hinterlässt deutliche Stockphantasien wenn Du auf Toilette bist und mit Bobo und Vico drohst. Ich erkenne darin Deine Hilflosigkeit und bin betroffen. Hier bei uns bist Du richtig! ;-))

@danilatore
    Ich gratuliere zu den1000! (ja,ja, etwas spät, aber ich bin ein langsamer Schweizer&)

15. macixus

Stockphantasien?!?
    Klarer Fall für Confiture, mir das zu erklären. Unsere Lacklady findet das passende Bild dazu und dieser Neandertaler hat die Gelegenheit, sich erneut positiv hervorzuheben :)

Und morgen früh erläutert grufti das seinen Mitarbeitern von der Alb...

Na dann Gute Nacht ;-)

16. Lundell

Lundell New Member

17. CChristian

CChristian New Member

18. Ja, das Lied kenne ich, habs zweimal auf Viva und einmal auf Onyx gehört aber natürlich nix zu schreiben da. Kann Dir also nicht weiterhelfen, suche es aber auch.

19. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ohh, du gehörst auch dem FBI an? Den Freunden Bata Ilics?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen