1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suche dvd cover...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 7. Februar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

...und zwar von der dvd spurwechsel (engl. changing lanes). bei darktown habe ich nichts gefunden. kennt jemand noch alternativen?

gruss zack

2. JanB

JanB New Member

Halllo,
    vielleicht bei www.cdcovers.cc ? Dort gibts alle möglichen Arten von Covern. Viel Glück ;)

Jan

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

4. Hodscha

Hodscha New Member

5. marc12353

marc12353 New Member

Das ist ja eine Zumutung, diese schlecht skalierten und viel zu kleinen Bilderchen.

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja, finde ich auch. dein logo ist ja super :D

@ mac belwinds: leider finde ich im google immer nur die vorderseite. eigentlich gibt es ja gar keine vorderseite und rückseite bei dvd covers. ist ja alles in einem....

7. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

dort gibts auch einige exemplare aber keines in deutsch... :angry:

9. Apfelkrautsalami

Ok, kann sein. Viele deutsche Seiten sind da nicht vertreten. Aber mir machts nicht besonders viel aus wenns mal nicht deutsch ist. :)

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

12. Apfelkrautsalami

Also, ich will ja nix sagen, aber ich hab das Cover das du suchst bei mega-search.net gefunden.

13. Chriss

Chriss New Member

So isses ! Trotzdem hier noch mal der GENAUE Link zum Mitschreiben, weil ich manchmal auch blind bin ... ;-)

http://covers.cdcovers.cc/show.php?...d4d65b&check=74180aa38c45017f261e6c956234fe51

Auf Deutsch UND Vor- UND Rückseite - recht so ... ;-) ?

P.S. es ist nicht immer drin, was drauf steht .....

14. Zack2002

Zack2002 Active Member

@ apfelkrautsalami: ich habs auch gefunden aber nicht in deutsch...

@ chriss: leider führt dieser link nur auf die startseite der page.

15. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.cdcovers.cc/dvd_s.php

dort auf Spurwechsel klicken (etwas nach unten scrollen)

dann unter dem Fenster auf "Front"
    dann auf "Download - das gesamte Cover !
    Mit ctrl+Klick auf Volume laden (208kB)

16. Chriss

Chriss New Member

komisch, hatte ihn danach extra noch mal ausprobiert - wahrscheinlich gibt es irgendwann eine Art time-out.

Macci hat es auch noch mal beschrieben und das cover ist definitiv dort. Mit Vor- UND Rückseite UND auf Deutsch. Das müßtest Du doch hinkriegen .... (?!)

Oder Du hinterläßt Deine Adresse und ich schick´s Dir zu. Aber dann ist der Lerneffekt weg ... *fg*

17. Zack2002

Zack2002 Active Member

ok super, das war die lösung vielen dank :)
    war beim letzten mal auch so weit, nur leider habe ich dann was falsches angeklickt, nämlich weitersuchen...

18. Macci

Macci ausgewandert.

:D:D:D

...wieder was gelernt...

:party:

19. gofi

gofi New Member

Diese Seite empfehlen