1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Betriebssystem OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juergensee, 5. Mai 2007.

1. juergensee

juergensee New Member

Habe uralt iMac mit OS 8.1 Betriebssystem. Jetzt ist mein Drucker entschlafen; internet ist schon länger tot. Neue Drucker verlangen als Betriebssystem mindestens OS 9.1. Wo kann ich OS 9.1 noch beziehen?

2. maximilian

maximilian Active Member

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

kann ich nur zustimmen, ne bekannte von mir ist bei ebay auch fündig geworden

4. maceddy

maceddy New Member

Kann man bei MIR beziehen.
    Ich habe hier eine MacOS 9 Version 9.1
    sowie
    eine MacOS 9.2.1 Update CD

maceddy

5. juergensee

juergensee New Member

Hallo Maceddy,

was soll das OS 9.1 kosten? Jürgensee

6. maceddy

maceddy New Member

Der Preis ist - 14 Briefmarken a 1,45 €

maceddy

Nachtrag

Wie immer das Porto vergessen - 4.- €

7. Robert

Robert New Member

@juergensee
    Schick mir deine genaue Postadresse und ich sende dir gratis eine Original-CD Mac OS9, SSW Version 9.1 und eine CD mit den Updates auf 9.2.1 und 9.2.2. Bei mir vermodern diese Programme, hauptsache du kannst noch etwas damit anfangen.

Gruss, Robert

8. TomPo

TomPo Active Member

Da wird sich aber einer (hoffentlich) freuen, für umme, endlich mal einer, der nicht nur immer versucht, Leidensgenossen abzuzocken und auszunehmen.

@Maceddy
    >Wie immer das Porto vergessen - 4.- € :confused:
    hätte es nicht auch ein Brief/Großbrief für 1,44€ getan? :shake:

9. maceddy

maceddy New Member

Durch "Gute Erfahrungen" versende ich immer per Einschreiben, und eine Abzocke sehe ich nicht, da ich für die Software viel Geld bezahlt habe.

maceddy

Diese Seite empfehlen