1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Autoradio mit Front-AUX-IN

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyclobs, 16. Juni 2005.

1. xyclobs

xyclobs New Member

Suche ein gutes und nicht allzu teures Autoradio mit CD welches einen Front-AUX-IN besitzt, um meinen iPod anschliessen zu können! Denn die Alpine oder eine ICE-Link Lösung ist mir zu teuer! Habe mal gehört, dass es bei jedem neuen JVC einen AUX-Eingang haben soll, ist aber auf der Homepage nicht ersichtlich!

2. vegas

vegas New Member

Hallo xyclobs,

ich habe mir ein Aiwa-Autoradio mit Front-Aux-In gekauft.
    Typ-Bezeichnung ist: CDC-R504MP.

Ist gut verarbeitet, Klang ist meines Erachtens auch gut.

Es gibt allerdings auch viele Radios mit Aux-In auf der Rückseite. Musst dann halt auch nur ein kleines Kabel vorverlegen oder direkt ins Handschuhfach raus. Ist vielleicht die schönere Lösung.

3. chieferson

chieferson New Member

Ich habe das JVC KD-SH 909 R jetzt seit 2 Jahren. Es gibts sogar immernoch im Handel. Kostet jetzt auch nicht mehr so viel wie ich hingelegt hab.

Die Leistung ist genial und über den Front AUX-in hab ich meinen Shuffle dran. Will jetzt aber ein Kabel zum Back-Line-In legen um die Kabel-Geschichte eleganter zu handeln. In Sachen Anschlüße bleiben keine Wünsche offen!

Nebenbei kann das 909 R auch MP3 CDs abspielen und sieht auch super schick aus. Passt meiner Meinung nach ideal in VW durch rote Knopfbeleuchtung und blaues Backligt.

Hat einfach alles was man braucht!

Gruß
    CHIEFerson

Anhänge:

4. son goku

son goku New Member

Ja hab ich auch schon mal versucht ging bei meinem Pioneer aber leider nicht!
    Ich glaube da gibts auch schon einige freds drüber.

Grüße son goku

Diese Seite empfehlen