1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche 24" CRT

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tcohed, 9. Januar 2006.

1. tcohed

tcohed New Member

Hallo!

Ich suche einem Sony GDM-FW900, oder SGI FW9011. Wenn diese Röhre auch noch in einem anderen Modell verbaut ist, suche ich natürlich auch nach diesem.
    TFTs kommen für mich wegen des Preises im Moment nicht in Frage. Ich hab aber in meiner kleinen Studentenbude grad noch Platz für diesen Trumm.
    Ich hab damals beim Paktikum an den Sonys gearbeitet und hab gute erfahrungen damit gemacht
    Ich frage hier weil sich im Macforum sicher die meisten Grafiker rumtreiben, oder ähnliche, die mit solcher Hardware arbeiten.
    Sollte irgendjemnd so ein Ding noch bei sich rumstehen haben, oder in einer Firma arbeiten, wo diese wegen TFTs ausgesondert werden, mich könnte man damit sehr glücklich machen.
    Ansonsten bin ich auch für jeden Vorschlag dankbar.
    Ich arbeite viel mit Photoshop und InDesign, im Moment noch auf einem IBM P260 21".

Gruß und Dank
    Maximilian Frey

2. morty

morty New Member

überlege trotzdem mal wegen einem dell 20 oder 24", die sind mehr als OK für den preis und deine bude hat noch etwas mehr platz übrig und ein heizgerät weniger, denn ne große röhre ist echt heftig heiß

3. tcohed

tcohed New Member

Der 24" liegt leider über meinem Budget, sonst würde ich mir den sicher holen. Was den 20" angeht, ich hab ja hier nen 21" CRT, da dürfte der 20" TFT nicht soo viel mehr Bildfläche haben.

Diese Seite empfehlen