1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Such VGA auf 5x Cinch Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von juekem, 20. Mai 2007.

1. juekem

juekem New Member

Hallo, beim Versuch meinen LCD-TV an den Mac anzuschließen bin ich auf folgende Hürde gestoßen.
    Laut Handbuch des TV benötige ich dafür ein spezielles Kabel, dass auf der einen Seite einen Standart VGA Stecker und auf der Anderen fünf Cinch (keine BNC) Anschlüsse besitzt (siehe Bild im Anhang).

Kennt jemand einen Anbieter der solche Kabel vertreibt?

juekem

Anhänge:

2. TomPo

TomPo Active Member

3. juekem

juekem New Member

Vielen Dank für die Info, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe gestern über eine Stunde in Google gesucht und nichts gefunden. Es kommt halt immer wieder darauf an wie man an Google die Frage stellt. :)

4. TomPo

TomPo Active Member

Das ist der springende Punkt. Google scheint meist keine Fragestellung zu erwarten, wie wir sie selbst formulieren. Kommt mir manchmal auch so vor, als dass man sich bei Google einfach nur dumm anstellen muss, um das gewünschte zu finden.

Diese Seite empfehlen