1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

StyleWriter 2 - Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 23. September 2002.

1. krokodil7

krokodil7 Gast

Hallo Forum,

ich möchte meinen alten StyleWriter 2 reaktivieren und ihn an mein ibook 500 anschließen. Hat vielleicht jemand von Euch irgendwo den Treiber und könnte ihn mir zumailen? Dankbar wäre ich aber auch schon für eine URL, wo ich ihn finden und 'runterladen kann.

Danke im Voraus für jede Hilfe!

"kroko"

Ach ja, hier meine e-mail: showie@lo-net.de

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Der Style Writer 1200-Treiber funktioniert, und der sollte auf Deinem System 9 sein.

Gruß MatzeMumpitz

3. krokodil7

krokodil7 Gast

Wußt`ich nicht - dankeee!

4. krokodil7

krokodil7 Gast

Habe gerade nachgeschaut - auf dem Rechner habe ich den 1200er Treiber nicht. Kein Wunder - auf der System-CD ist er auch nicht. Schaue jetzt erstmal bei Apple selbst nach.

5. BarneyFux

BarneyFux New Member

Der 2500 er sollte es auch tun

Barney

6. krokodil7

krokodil7 Gast

7. krokodil7

krokodil7 Gast

n Teil an 'nen neuen Mac anschließen?

*grr*
    *gleichzeitig grins*

"kroko"

8. gelu56

gelu56 New Member

Hallo,
    der usb-adb-Adapter Newmotiontech mit 2 ADB-Eingängen nutzt Dir gar nichts!
    Du brauchst einen USB-Seriell-Adapter.
    Da ist wohl ein neuer Drucker billiger und auch sonst die bessere Lösung. Denn der SW II kann nur s/w bzw. Graustufen.
    Gruss

9. krokodil7

krokodil7 Gast

s mir um den SW leidtut. Einfach so nutzlos in die Ecke schmeißen find' ich immer s schade, denn an sich funktioniert das Teil ja noch prima.

Aber danke für den Hinweis!

"krokodil"

10. gelu56

gelu56 New Member

Auf den Gebrauchtmarkt werfen wäre besser &
    z.B. bei MacWelt-Kleinanzeigen, alle Macs bis zum beigen G3 hatten diesen Anschluss. Kannst Du vielleicht noch einen Schüler/Studenten schenken/überlassen, z.B. gegen Portokosten.
    Ciao

11. krokodil7

krokodil7 Gast

Hatte ich auch schon dran gedacht. Ich hätte sogar gerne die komplette Konfig (LC II-Monitor-SW 2) verschenkt, aber dann ist meiner Schwester ihr Moni durchgebrannt, und nun liegen LC II und Drucker in der Ecke.

Bei uns gibt's viele ausländische Studis, da hätte ich dem Ausländerreferat unserer Uni das Set gut schenken können. Aber nun...

Gruß!

"krokodil"

Diese Seite empfehlen