1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Style sheets

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mackenzie76, 7. August 2012.

1. Mackenzie76

Mackenzie76 New Member

Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System; sozusagen eine Software oder einen Dienst auf einer Webseite gibt, der mir meine CSS Dateien auf einigen meiner Seiten von unnützen Attributen befreit. Ich habe gesehen, dass es im Netz eine ganze Menge Seiten gibt, die mir den CSS-Code optimieren und komprimieren, aber keine davon ist gratis und keine analysiert die ganze Webseite, um den Code zu säubern, sondern nur einzelne Seiten.
    Ich bräuchte so etwas, da ich einige Internetseiten mit sehr langen CSS habe, denn im Laufe der letzten Jahre wurde viel daran verändert; teilweise von verschiedenen Personen und deshalb haben sich die Regeln angehäuft und ich würde ungern jede Seite einzeln säubern.
    Dankeschön!

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ich kann gar nicht sagen, wie mir diese "Kostenlos-Mentalität" auf den Geist geht ! :angry:

3. maclin

maclin New Member

Wenn die Werbung nicht so wichtig wäre, wäre die Frage im Software Bereich besser aufgeboben.

Diese Seite empfehlen