1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

stuffit magic menu unter osx ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 7. Juli 2002.

1. Spanni

Spanni New Member

Also ich versuch`s mal hier zu posten, unter osx hat keiner ne idee!
    Also das mm lässt sich nicht in der menüleiste platzieren!
    Ist mir bisher nur nach der installation gelungen und beim nächsten neustart war`s wieder weg!

Es liegt auch im fenster startobjekte
    und müßte eigentlich starten!!??
    Hier vielleicht jemand ne idee?

2. DonnaK

DonnaK New Member

hatte/habe? damit auch probleme, ist aber z.b. im browser weg, kommt wieder, wenn man im finder ist. schalte den mac aber eigentlich nicht mehr freiwillig aus - nur wenn er das selber tut, was er zugegebener massen in den 2 monaten seit ich os x benutze schon mehrmals gemacht hat. schnief. bin gespannt, was meine stromerechnung im naechsten jahr sagt.
    gestern habe ich unter os x - wie immer schoene viele fenster im browser offen - den imic angeschlossen und es gab einen BLUE SCREEN! sauerrei das unter mac!!!!! alle progs geschlossen!

3. Spanni

Spanni New Member

bin mir nicht sicher ob du auf meinen thread geanwortest hast oder auf einen anderen!
    Was war denn dein problem mit magic menu und was hat das mit einem browser zu tun?

4. DonnaK

DonnaK New Member

ja, sollte eine antwort sein.
    wollte mit browser sagen, dass das menue in einem prog weg ist, nur im finder sehe ich es, d.h., habe noch nicht beobachtet, ob es _immer_ im prog weg ist.
    mein prob war, dass es erst gar nicht da war, das ging durch neu install o.k,, dann gestern nach blue screen weg, da ich aber sonst nicht ausschalte, weiss ich nicht, ob es immer weg geht,auch wenn ich normal starte. habe es dann halt im prog wieder aktiviert.

5. Spanni

Spanni New Member

Ehrlich gesagt habe ich ein wenig probleme dir zu folgen!
    Du hast also stuffit 6.5.1 installiert?
    magic menu ist bei dir auch nicht in der menüleiste?
    Hast du mm ins startobjekte fenster gelegt?
    Wenn du mm doppelklickst wird es dann in der menüleiste platziert?

Diese Seite empfehlen