1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stuffit Expander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von detti, 5. November 2002.

1. detti

detti New Member

Hallo zusammen!
    Ich habe mir den Stuffit-Expander 7.0 installiert, nur leider steigt er mir immer aus, wenn ich eine gepackte Datei von CD oder Festplatte mit Doppelklick entpacken will.
    Sehr lästig! Kann mir jemand helfen? Habe Jaguar 10.2, sonst klappt alles.
    Gruss
    Detti

2. atomichomer

atomichomer New Member

Hallo,

hatte auch einige Probleme mit der Version 7, seit kurzem gibt es ein Update auf Version 7.0.1, damit klappts mit dem Jaguar auch ohne Probleme.

3. Mathias

Mathias New Member

Den gleichen Fehler habe ich auch in OS 9.2.1. In Listenansicht scheint das Entpacken aber zu klappen.

Gruss

Mathias

4. detti

detti New Member

Hallo zusammen!
    Ich habe mir den Stuffit-Expander 7.0 installiert, nur leider steigt er mir immer aus, wenn ich eine gepackte Datei von CD oder Festplatte mit Doppelklick entpacken will.
    Sehr lästig! Kann mir jemand helfen? Habe Jaguar 10.2, sonst klappt alles.
    Gruss
    Detti

5. atomichomer

atomichomer New Member

Hallo,

hatte auch einige Probleme mit der Version 7, seit kurzem gibt es ein Update auf Version 7.0.1, damit klappts mit dem Jaguar auch ohne Probleme.

6. Mathias

Mathias New Member

Den gleichen Fehler habe ich auch in OS 9.2.1. In Listenansicht scheint das Entpacken aber zu klappen.

Gruss

Mathias

7. carlo

carlo New Member

Hi,
    habe eben den ekschpander 701 wieder von der platte geputzt, weil er ständig abgeschmiert ist, archive zerschossen hat und meinen rechner unfreiwillig in den tiefschlaf (reset nötig) versetzt hat. Letzteres ist eine noch unbewiesene vermutung meinerseits.
    6.5.1 tuts auch (noch).
    Gruß,
    carlo

Diese Seite empfehlen